Hallo,
wer kennt Campingplätze am Mittelmeer oder Atlantik bei denen die Stellplätze einen eigenen Sanitärcontainer haben.
Ich kenne dies aus Holland, und würde gerne wissen wi dies in Frankreich oder Italien noch finden kann?
Felix
Hallo,
wer kennt Campingplätze am Mittelmeer oder Atlantik bei denen die Stellplätze einen eigenen Sanitärcontainer haben.
Ich kenne dies aus Holland, und würde gerne wissen wi dies in Frankreich oder Italien noch finden kann?
Felix
Hallo Felix,
schaue doch mal im DCC-Campingführer nach.
Gruß Dieter
Hi,
sind die Plätze denn im DCC-Campingführer mit einem Symbol gekennzeichnet? In meinen alten ADAC-Führern ist dies leider nicht so. Und alle Texte wollte ich mir ehrlich gesagt nicht durchlesen.
Felix
Hi,
wie alt ist denn Dein ADAC-Führer? Die die ich kennen haben sehr wohl Symbole für Sanitäreinrichtungen …
Grüße,
mΔx
würde jetzt aus dem bauch sagen der adac-führer müßte aus ca.2004, geht um ein symbol für „private“ sanitäranlage auf dem eigenen Stellplatz.
gibt es das bei den neuen?
FElix
Hi,
ah, private meinst Du, nein ich glaube das hab ich dort noch nicht gesehen …
Grüße,
mΔx
ja, brauch man eigentlich nicht, aber ein potentieller mitreisender hat gesundheitliche probleme und da würde es ein stellplatz mit eigem sanitärbereich sehr erleichtern