Hallo,
mein Sohn hat auf die Wand gemalt .Wie bringe ich diese sauber
Hallo!
Wenn die Stempelfarbe nicht zu Tief in den Putz gezogen ist, kannst Du mal versuchen ob Du das noch Oberflächlich abgekratzt weg bekommst.
Wenn nicht wirst Du das nur noch mit Überstreichen weg bekommen.
Ich gehe mal davon aus das die Stempelfarbe bei einem Wässerigen Anstrich durch schlagen wird, also musst man diese Stellen zuerst mal mit einer Isolierfarbe Isolieren, meistens geht das auch mit einer Weisen Vorstreichfarbe.
Sollte noch Material von dem Putz vorhanden sein kann man nachdem man Isoliert hat, auch versuchen damit bei zu arbeiten, vorausgesetzt die Wandfläche ist vom Farbton her nicht so sehr verändert.
Gruß sepp.
Danke,
hab durchgefärbten STO Putz auf die Wände.
abkratzen o leichtes abschmirgeln ging nicht weil dann die 1.5 mm körnung glatt wurde . schaut sche… aus .
Habs etz mit pinsel und rest putz aufgetupft. Mal abtrocknen lassen und dann gucken.
Also vielen Dank u schönen Tag
Hallo proh,
Es gibt doch diese kleinen Schwaemme von MeisterProper, funktioniert das auch nicht?
Wuerde mich auch interessieren ob das klappt oder nicht.
123momo
mit Graffitientferner - gibt es auch in der Spraydose für kleinere Flächen.
Infos unter: http://www.stein-pflege-bayern.de/Steinreinigung.htm
Servus und viel Glück
Hallo,
habs 2x mit pinsel übertupft . Hab von Restputz die Farbe abgefiltert, da ich ja durchgefäbten Putz hatte. Nach dem 2, mal deckt es. Nach 2 Tagen abtrocknen sieht man nichts mehr von dem Werk meines Sohnes. Gottseidank der Putz ist ja erst 2 Monate drauf
Oh mein Gott, proh, hast Du jetzt deinem Sohn sein Kunstwerk zerstoert (. Hoffe fuer Dich, dass er gemerkt hat, dass das ganze auf Papier doch viel schoener aussieht.
momo
Ja glaub er hats eingesehen.
War ja auch ne langwierige Arbeit die Wände zu machen, deshalb ein wenig ärgerlich