Stenographie - Übersetzung

So, jetzt habe ich ein Problem,
ich habe einen 8-Zeiler in Steno, den ich nicht übersetzen kann (Steno kann ich einfach nicht…).
Aber ich kanns auch hier als .jpg nicht anhängen.
Könnt Ihr mir da weiterhelfen?

LG
sopheus

Mach ein Foto
Moin,

Du brauchst eine Digitalkamera, und dann geht’s. http://www.wer-weiss-was.de/app/faqs/list/4?entries=…

Pit

Super, danke!
Aber wie soll ich wohl ein Foto machen? Ich habe es nur als jpg…
Lassen wir den Unsinn, ich hab nur keine Möglichkeit gesehen, Anhänge in w-w-w raufzuladen.
Hat sich erledigt, danke.

Moin

Aber wie soll ich wohl ein Foto machen? Ich habe es nur als
jpg…

und in welchem Format liegen die meisten Photos vor?!
als jpg?

, ich hab nur keine Möglichkeit gesehen,
Anhänge in w-w-w raufzuladen.

Wie es geht wurde, zwar etwas unübersichtlich, verlinkt. Hier noch mal expliziter FAQ:2606

Gandalf