Wenn man Spinnen mit dem Staubsauger einsaugt- sterben diese dann dort drinnen oder klettern sie raus?
Danke im Vorraus
Nabend.
Laut vielen berichten sterben Spinnen und andere kleine Tiere im Sauger am Sog den der Sauger erzeugt.
Aber da ich ja Sauger repariere Kann ich das nicht umbediengt bespätigen.
mfg Fldhusen
Wenn man Spinnen mit dem Staubsauger einsaugt- sterben diese
dann dort drinnen oder klettern sie raus?
Danke im Vorraus
Hallo
So hart das auch klingt, ja, sie verenden.
Mfg D Ryczek
Danke im Vorraus
definitiv nicht, bei mir sind sie nach 4 Tagen und zwischenzeitlichem Gebrauch des Staubsaugers wieder rausgekommen.
Gruß
Martin K.
Danke im Vorraus
meist schon. kommt ein bisschen auf die größe der spinne an und was sie aushält.
garantie würde ich keine übernehmen.
gruss staubfee
Danke im Vorraus
Ich denke schon das die sterben. Was vielleicht ein Problem ist, sind die Nester. Ich hab allerdings noch nie bemerkt das Spinnen aus meinem Staubsauger gekommen wären und hab da keinerlei Bedenken.
Danke im Vorraus
Ja genau, sie sterben dort!
Saugt man Spinnen ein, ist das so, als würden wir vom Tornado erfasst, wo herumfliegende Trümmer uns in Stücke reißen würden. Eingesaugter Sand vom Boden, im Beutel befindliche scharfkantige Aktivkohlekörnchen (gegen Geruch) wirken wie Schmirgelpapier und Steine auf die Spinne, Milben aus der Matratze setzen ihr zu und sie wird im Staub eingeklemmt, besonders bei vollerem Beutel. Eine Rückschlagklappe am Staubbeutel verhindert, dass Saugmaterial nach dem Arbeiten wieder heraus fällt, ein unüberwindbares Hindernis für jedes eingesaugte Tier.
Überlebt sie das Einsaugen, verhungert sie schlicht.