Stern kaufen - aber wo?

Taag!
Könnt Ihr mir vielleicht sagen, über welche Page (oder Adresse) ich einen Stern kaufen kann? Außer der Solinger Sternwarte hab ich nix gefunden, weiß aber, daß es da mehrere Anlaufstellen gibt.
Ehrlich gesagt: die die ich meine hat die schönsten „Urkunden“ - aber ich hab halt leider keinerlei Infos, wie der „Verein“ heißt …

Danke im Voraus!
Vince.

Auf die Gefahr hin, daß das jetzt als Werbung gilt:

http://www.mystar.de/

Gruß
MN

Hallo Vince,

Du hast Glück! Hier sind die Angebote des Monats:

ST-Nr. 5497/940 HalloIchbinAucheinStern AndromedaZwirbel7243 EUR 720.546,00
ST-Nr. 3914/409 BitteVerarschMich CaptainKirkNebel EUR 1.234.005,00
ST-Nr. 9127/523 99Luftballons Ganzweit82DraussenGalaxy EUR 28.075,56

Weitere Angebote auf Nachfrage :smile:

Schönen Gruß und guten Taag
Andreas

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Taag!
Könnt Ihr mir vielleicht sagen, über
welche Page (oder Adresse) ich einen
Stern kaufen kann?

Hi Vince,

hattu Geld übrig? Bei mir kannst Du Sterne kaufen so viel Du willst, sogar die Beteigeuze (in der größten Ausdehnung immerhin so groß, dass Sonne und alle Planeten bis Jupiter auf ihren gewohnten Bahnen darin kreisen könnten. Wär doch was, oder?

Gruß, Helmut

Stern? KAUFEN? Das ist doch Blödsinn!!

Stern kaufen?

Hallo Vincent!

Hör zu: Kannst du die Luft kaufen? Kannst du das Licht kaufen?

Sterne kaufen halte ich für ausgemachten Größenwahnsinn.

Sterne sind doch für alle da! Wenn ich an den Himmel sehe, will ich NICHT denken müssen: Aha, dieser Stern GEHÖRT einem Kerl aus den USA… und dieser dort GEHÖRT meinem Nachbarn…

Was du aber machen kannst, ist einen Stern offiziell zu deinem Lieblingsstern erklären und das gesparte Geld an die Wohlfahrt spenden.

mfg, Matze.

Hy Vince

Man, bist du weltfremd!! Den Stern gibts an jedem Kiosk. Liegt in der Regel in der Nähe von Spiegel und Focus und erscheint immer am Donnerstag :wink:

Muharhar *ggg*

Patenschaft für einen Stern übernehmen
hallo matze,

man kann einen stern zwar nicht kaufen, weil niemand die sterne gehören, das ist richtig, aber man kann eine patenschaft für einen stern übernehmen. das geld kommt dann der jeweiligen sternwarte zugute, was auch ein guter zweck ist, weil die dann neue geräte damit anschaffen können.

auskunft gibt es bei jeder sternwarte und es ist ein schönes geschenk für menschen, die schon alles haben…

lieben gruß
merlin

Stern kaufen?

Hallo Vincent!

hallo matze,

Also im Internet gibt es eine Seite, da kann ich mein Erbe absichern, wenn ich wieder auf die Welt komme, dann erhalte ich sofort eine Information. Ist doch toll!!

Leider gibt es Menschen, die fallen auf soetwas rein.

Sterne. Besitz. Also wenn du diesen Stern anschauen möchtest, dann musst du Miete zahlen, denn der gehört mir.

Da hat einer auf die Blödheit gesetzt und irgendeiner steht auf und fällt darauf rein.
Diese Menschen sollten sich doch vorher einmal richtig mit den Sternen befassen …

Das gleiche ist die grundstücke auf dem mond …

Also ich habe mir keinen Stern gekauft. Ich kaufe mir den Himmel und die Galaxies auf der rechten Seite. Und gekauft. So schnell geht es. Ich setze hetzt ein eMail auf und schicke dies an Petrus. Eine amtliche Beglaubigung benötigt man schließlich !!!

Tom