Was kostet ein Neutronenstern und wo kann man ihn kaufen?
Gruß
Bei Ebay war letztens einer drin, allerdings gebraucht.
Gruß
Christian
Man kann sich Neutronensterne auch einfach selber machen. Dazu nimmt man einen normalen Stern mit 8 bis 20 Sonnenmassen und wartet, bis ihm der Brennstoff ausgeht. Dann gibt es eine Supernova (Vorsicht: Schutzbrille tragen!) und der Kern kollabiert zu einem Neutronenstern. Ich hab’ das hier schon mal vorbereitet:
Hallo,
frag mal beim CERN nach. Wenn die ihren LHC in Betrieb nehmen werden sie massenweise Schwarze Löcher produzieren. Vielleicht fällt da ja auch mal relativ kostengünstig ein Neutronenstern für Dich ab… sofern bis dahin die Schwarzen Löcher nicht die ganze Erde aufgefressen haben.
Gruß, Niels
Hallo Richi, (das ist hier so üblich)
Gruß
wer immer Dir so was verkaufen möchte, zieht Dir nur das Geld aus der Tasche. So und für diesen Rat berechne ich Dir 1372,49 €
Die Kontoverbindug schicke ich Dir per Mail.
Gandalf
Moin,
12945,74€ bei Barzahlung, 10% mehr bei monatlicher Ratenzahlung über ein Jahr.
Erhältlich bei mir und ab sofort. Es wird auch eine Urkunde über den Besitz auf Büttenpapier ausgestellt.
Gruß,
Ingo
Bei Ebay war letztens einer drin, allerdings gebraucht.
Jo, den hab´ ich auch gesehen, voll die Verarsche! Das war doch ein Altronenstern, der war niemals mehr neu!
Und dann auch noch „nur für Selbstabholer“, das gammelige Ding schafft kaum noch 100 Parsec pro Lichtjahr, da kommste nie zu Hause an…
Gruß
BeLa
Ja. Das hab ich vor ner Weile auch im Fernsehen gesehen:
Man nehme ein Stueck Schnur, eine Leiter und ein handelsuebliches weisses Loch als Materielieferant. Und fertisch.
Gruß
ich glaube dafür solltest du bei der deutschen bzw. europäischen luft-und raumfahrt behörde nachfragen, die können dir diese Frage sicher beantworten.