Sternzeichen uhrzeit

hallo,

nachdem ich bisher dachte, dass ich Fisch bin, bin ich am heutigen Tag auf einen Interneteintrag gestoßen welcher mir sagt, dass der Fisch bereits am 20. März um 12.00 Uhr endet…
Da ich um 14.10 Uhr geboren bin am 20.03.1983, frage ich nun, ob es möglich ist, dass ich bereits ein Widder bin??? Im übrigen bin ich in Lichtenfels geboren, falls das essentiel dafür ist. Falls noch irgendwie möglich bitte ich auch darum mir vieleicht zu sagen was ich im Aszendenten bin.
ich danke für eure Hilfe
P.s. wenn man auf die Eigenschaften der beiden Sternzeichen eingeht, habe ich definitiv von beiden was.

sternzeichen uhrzeit
Hey Markus,

du bist vom Sternzeichen her Fische. Widder beginnt erst am 21ten, und das bedeutet um 00:00 Uhr.

Dein Aszendent ist Löwe.

Lieben Gruß

Katha

nachdem ich bisher dachte, dass ich Fisch bin, bin ich am
heutigen Tag auf einen Interneteintrag gestoßen welcher mir
sagt, dass der Fisch bereits am 20. März um 12.00 Uhr endet…
Da ich um 14.10 Uhr geboren bin am 20.03.1983, frage ich nun,
ob es möglich ist, dass ich bereits ein Widder bin??? Im

Hallo zurück,

also nach meinen Büchern bist du auf jeden Fall Fisch. Ich habe die Angaben mal eingegeben bei www.erich-bauer-planetwork.de und danach wäre dein Aszendent Krebs. Aufgrund der Nähe zum nächsten Sternzeichen kann es sein, dass dein Aszendent deinen Charakter stärker beeinflusst als dein Sonnenzeichen.
Überhaupt würde ich dir empfehlen, das mit der Charakterkunde nur als Hinweis zu nehmen, an welchen "Grund"eigenschaften du wahrscheinlich nicht allzuviel ändern kannst und den Rest der hoffentlich spannenden Lebenserfahrung überlassen.
Meine Erfahrung sagt mir, dass je nach Quelle IMMER von allem etwas passt. :wink: Wenn du eine sehr emotionale Seite hast, dann sind sowohl Fisch als auch Krebs auf jeden Fall die richtigen Hinweise. Beide Zeichen sind sehr sensibel veranlagt.

Ich hoffe, du kannst etwas damit anfangen. Viele Grüße von einem Schützen

hallo!!

gute frage, da müßte ich mich auch erst mal schlau machen…sorry!