Stevia-Tabs haben unansehnlich braune Flecken bekommen

Ich habe die Dose etwa ein halbes Jahr verschlossen liegen gehabt und nun sehen die unappetitlich aus. Frage, Ist das schlimm? Scheinen noch wie gewohnt zu süssen.

Hallo
Tut mir leid, das weiß ich nicht! Bei mir haben Traubenzucker das auch mal gehabt. Die konnte man noch essen.
Vg

Servus,

wie schaut denn die Zusammensetzung der „Tabs“ aus (steht auf der Packung)?

Schöne Grüße

Dä Blumepeder

Danke Dir … habe diesen Hersteller (Kundentelefon) angerufen … haben die noch nicht gehabt -im Google finde ich auch nichts- Haben wahrscheinlich nur Feuchtigkeit gezogen. Dort sagte man mir (zu deren Sicherheit) … die soll ich nichtmehr nehmen. Denke mal,daß diese nur Krank aussehen und ähnlich riechen. Aber die süssen wie gewohnt :smile:

war ein wenig schnell, denn ich habe schon eine dicke Tonne mit glücklich gemacht … in eine nächtliche Tonne :smile:)

Servus,

das das hier kein Chat ist, hast Du aber schon mitgekriegt?

Übrigens: Es gibt nicht den allergeringsten Anlass, Lebensmittel wegzuwerfen, die nicht verdorben sind. Pfui!

Schöne Grüße

Dä Blumepeder

2 Like

Danke für deine Belehrung. Gut dass es solche hat :smile:

Hallo!

Leider kenne ich mich mit dieser Art von Flecken nicht aus.
Bei Lebensmitteln bin ich aber sehr pingelig und entsorge sowas.

Viele Grüße

Die Firma von welcher das ist,riet mir besser auch dazu (Weil … nachher gehe ich zum Arzt wenn etwas ist und sage, daß man gesagt hat … ) Klar, die sollten das besser sagen.

Laut Hersteller passiert das wenn sie Feuchtigkeit ziehen. Laut Hersteller trotzdem genießbar. Dennoch unschön anzusehen.