Hallo Ihr Lieben,
kann mir jemand berichten welches Süßmittel ( Zuckserersatzstoffe ) dem des Zuckers geschmacklich am nähersten kommt?:
Stevia, Xylit oder Erythrit.
Z.B. im Kaffee, denn Süßstoff ( Aspartam ) im Kaffee finde ich geschmacklich sowas von schrecklich.
Da ist der ganze gute Kaffee versaut.
Also, ich hoffe auf viele Erfahrungen.
G.v.l.G Petra
Hallo Petra,
ich als Stevia-Expertin empfehle, einfach mal das absolut echte Stevia aus Paraguay zu testen, und zwar die Stevia-Tabs.
Sie haben eine sehr leichte Süße und viele unserer Kunden verwenden sie begeistert auch im Kaffee.Damit sind die künstlichen Süßstoffe außen vor, man nimmt NULL Kalorien zu sich und kann darauf vertrauen, dem Körper was Gutes zu tun.
Wichtig dabei ist, dass das Stevia tatsächlich aus paraguayischem Anbau stammt und dort ökologisch angebaut wurde.Süße Erfahrungen!
Petra
Yerbabuena-Shop
Servus,
da bin ich jetzt aber beleidigt, dass in Deiner Reklame die Stevia aus MA-Neckarau nicht vorkommt. Die ist nehmlich auch absolut super hundertpro echt - auch wenn sie, wie die meisten Pflanzen in meinem Garten, Blätter und keine „Tabs“ macht.
BTW: Aus was werden denn eigentlich die superechten endkrassen hyperauthentischen oberaffentittengeilen paraguyanischen Stevia-Tabs gemacht?
Neugierich
Dä Blumepeder
Hallo!
ich als Stevia-Expertin empfehle, einfach mal das absolut
echte Stevia aus Paraguay zu testen, und zwar die Stevia-Tabs.
Was ist an Tabs „echt“? Diese sind industriell gefertigt. Hättest du gesagt, „Kauft die original Pflanze aus Paraguay“, könnte ich es verstehen, so aber nicht.
Sie haben eine sehr leichte Süße und viele unserer Kunden
verwenden sie begeistert auch im Kaffee.
Mit welchen unnötigen Zusatzstoffen wird die extrem starke Süße von Stevia nach unten gebracht?
Wichtig dabei ist, dass das Stevia tatsächlich aus
paraguayischem Anbau stammt
Warum?
und dort ökologisch angebaut wurde.
Wie soll dies kontrolliert werden? Warum keine Tabs oder Pulver aus einem Bio-Laden?
Gruß
Falke
Hi,
ich habe es mehrfach mit Stevia versucht, mir schmeckt das aber immer wieder zu viel wie Süßstoff.
Xylit finde ich wie Zucker in der anwendung. wenn ich es pur in den Mund nehme merke ich einen Unterschied, weil es „kühlt“.
In Quarkspeisen, Kaffee, Tee konnte ich keinen Unterschied schmecken.
Mein Freund auch nicht.
Bei Erythrit schmecke ich auch keinen Unterschied. Hier benutze ich nur mehr, weil die süßkraft schwächer ist. mein Freund schmeckt keinen Uterschied.
Ich benutze zuhause Erythrit und Xylit parallel, je nach Bedarf.
Viele Grüße
pp