Also, weder Du noch der „Fragesteller“ schaffen es irgendeinen Beleg für den angeblichen Antisemitismus zu bringen…
Du scheinst eine komische Vorstellung davon zu haben, wie Journalismus funktioniert.
Im Präsidium der Partei X wird darüber gesprochen, dass ihr Minister Y nach der nächsten Landtagswahl abgesägt werden soll. Bundesvorstandsmitglied Z erfährt davon, er gibt diese Information an den Journalisten A weiter. Nun schreibt Journalist A, „Wie aus üblicherweise gut informierten Kreisen zu erfahren ist, wackelt Ys Stuhl“.
Ein Gerücht, denn es wird weitererzählt, es ist aber nicht bekannt, ob es auch wirklich zutrifft.
Nach deiner Logik wäre dann eine Birne wohl eigentlich ein Apfel, da es sich um eine rundliche, fest-fleischige, aromatisch schmeckende Frucht mit Kerngehäuse handelt…
Du wirst zunehmend albern.
Du hast Internet, du kannst dich über einen einzelnen Artikel hinaus informieren:
Ich bediene mich hier exakt deiner Logik…
Ist doch alles nur olle Lügenpresse
Es geht nicht darum dass irgendwelche Leute Kritik an Soros mit Antisemitismus verknüpfen sondern darum dass der genannte FPÖ-Politiker antisemitische Äußerungen gemacht haben soll - und das finde ich in keinem Artikel wieder - was daran liegen könnte dass es eben nicht stimmt.
Da fliegt ein rosa Elefant!
Siehst Du ihn nicht? Da, schau doch hin? Er ist ganz deutlich zu sehen!
Na wenn Du den nicht siehst bist Du wohl zu doof ihn zu erkennen oder willst ihn nicht sehen!
Dann ist mir meine Zeit zu schade um Dir zu helfen ihn zu erkennen!!!
Dass gewisse Kreise ‚Probleme‘ damit haben, Antisemitismus zu erkennen, ist jetzt aber nicht wirklich was Neues
Willst Du mir unterstellen ein Antisemit zu sein?
Du schaffst es nicht Deinen Antisemitismusvorwurf gegenüber dem FPÖ-Politiker mit irgendeiner seiner Aussagen zu unterbauen. Bisher sieht es so aus als ob Du falsche Gerüchte verbreitest um einen Dir nicht genehmen Politiker zu diffamieren.
Nö, nur ein bisserl blind auf dem rechten Auge.
Wenn du tatsächlich alle hier verlinkten Artikel gelesen hast und noch immer nicht in der Lage bist, den Vorwurf zu verstehen, weiß ich eigentlich auch nicht mehr weiter.
Aber weil ich so ein gutes Herz habe, probiere ich es ein letztes Mal mit zwei Kommentaren zur Sache:
Gudenus gegen Soros: Das Problem ist nicht allein der Antisemitismus
Antisemitismus, unterschiedlich verkleidet
Vielleicht kannst du ja ganz konkret sagen, wo diese Kommentare falsch liegen. Wäre mal eine erfrischende Abwechslung…
Wieso blind auf dem rechten Auge? Weil ich keinen Antisemitismus sehe wo auch keiner ist?
Den ersten Artikel hast Du bereits verlinkt - aber weder im ersten noch im zweiten finden sich irgendwelche Belege dafür dass die Aussage des FPÖ-Politikers antisemitisch gewesen ist.
Ironischerweise ist das was Du gerade machst genau das was Du bei anderen kritisierst: Unbelegt Gerüchte verbreiten ohne auch nur einen einzigen Beweis dafür anbringen zu können.
Ich bin bestimmt kein Freund der FPÖ - diese Partei wäre für mich durch ihre neoliberale Politik, ihre Hetze gegen Minderheiten und die Verbreitung von Halbwahrheiten absolut unwählbar. Aber wenn ich sehe dass einem Politiker (oder anderem Menschen) einfach irgendetwas unterstellt wird mach ich den Mund auf bis dies richtig gestellt wird.
Jetzt bist Du an der Reihe: Entweder Du belegst Deinen Vorwurf oder nimmst diesen zurück.
Na gut, wenigstens kann keiner sagen, dass ich mir nicht richtig doll Mühe gegeben habe.
Tun wir einfach so, als ob du es (aus welchen Gründen auch immer) nicht verstehen kannst. Ist ja auch schon traurig genug
Dass Du anfängst mich zu beleidigen macht Deine Verbreitung von falschen Gerüchten nicht besser.