Hi zusammen!
Ich bräuchte bitte Hilfe bei der Übersetzung einiger Begriffe ins Russische, Arabische, Französische und evtl. auch Verbesserungen im Englischen. Also Google-Übersetzer kann ich selbst, mir geht es um die Kenntnis der tatsächlich verwendeten Begriffe . Deshalb sind mir auch Kommentare zu den schon vorhandenen Begriffen willkommen.Die Wörter finden Verwendung als Kategorien in der Legende eines Stadtplans, den Flüchtlinge aus aller Herren Länder an die Hand bekommen sollen, um sich hier schneller zurechtzufinden.
Um das mit den fremden Schriftzeichen praktikabel zu halten, habe ich eine Word-Tabelle erstellt und (hier)bei Dropbox hochgeladen…
Würde mich freuen, wenn sich jemand die Arbeit machen würde und die weiter ausfüllt. Bitte verratet mir auch, welche Schriftart Ihr benutzt habt (und schickt sie mir evtl. mit?), damit das dann bei mir auf dem Bildschirm auch genauso aussieht… Oder gebt mir einen Tipp, wie ich das hier in die Texte (Indesign) am besten einbinden kann.
Hm, wie macht man das mit dem Zurückschicken am besten? Hochladen und verlinken wohl…
Danke schonmal für die Mühe, ich hoffe, das klappt
Grüße
kernig