Ich brauch mal einen guten rat also ich bin mit einer italienerin sehr gut befreundet sie findet klasse und meinte das wir beide gut zusammen passen würden aber da gibts ein problem der vater von ihr steht uns beiden im weg der will jaa das sie ein italienischen freund haben soll aber wir beide wollen das nicht einsehen obwohl das nicht seine entscheidung ist mit wem sie zusammen sein soll und verstehe mich mit der mutter ganz gut aber keiner traut sich dem vater von mir zu erzählen und die wollen nicht das ich das dem vater erzähle
Also bräuchte gerne euren rat was man da tun kann das der vater mich akzeptiert
Werde Italiener! Aber Griechinnen haben das gleiche Problem:
Hier mal ein paar Satzzeichen und Großbuchstaben, damit die Leser, die dir hier helfen sollen, keinen Augenkrebst bekommen:
… , !!! ???
VVVV RRR PPP WWW FFF MMM
Gruß, DDD
wow! Umsonst und vorab?
Hatte auch mal eine Italienerin aus Neapel als erste feste Freundin. Temperamentbolzen. Ich habe der Verwandschaft nicht gepasst, da ich als Deutscher a) Protestant bin b) zu ruhig war Nach 10 Monaten war von mir aus Schluß, da sie sie mir melodramatisch einen Selbstmorversuch erzählte, der absolut erlogen war. Sie gab als Zeugin ihre Freundin an, die mir ehrlicherweise erzählte, dass dies nicht stimmte. So weit zu den Italienerinnen aus meiner Erfahrung
Bei uns hats auch 3 Monate gedauert, bis sie es ihren Eltern erzählt hatte,…
Das ist nicht leicht. Der Papa muss kapieren, dass er in Deutschland lebt und nicht in Italien-vermutlich tief im Süden.
Versuch, mit irgendeinem Trick, dass er Dich kennenlernen muss. Das muss ein Trick ohne Deine Beziehung zu seiner Tochter sein.Weiter weiß ich auch nicht.
Ihr habt schon gesehen, dass der User sich gelöscht hat? Übrigens am selben Tag, als er die Anfrage stellte und bevor überhaupt eine Antwort gegeben wurde.
Data
Angst vorm italienischen Pappa?
der hat sich nicht selber gelöscht, das war die N’drangheta