Hallo Experten, ich überlege, ob ich mich an diese Lebensberatung Questico wenden soll, um mir meine Zukunft vorhersagen zu lassen. Hat jemand Erfahrung mit denen und stimmt es, dass das Abzocke ist? Danke schon mal.
Hallo Blümchen,
Ich persönlich halte es für eine absolute Abzocke und vollkommen unprofesionell obendrein.
- spielt auch die Energie zwischen Medium und Klient eine gewisse Rolle und die fällt schon mal weg (wegen Telefon etc.)
- sind die Telefonisten so geschult, dass sie gezielt Antworten geben die einen erneuten Anruf nötig machen.
- Hat das was dort im Fernsehn stattfindet nichts mit vernünftiger Präkognition zu tun sondern mehr mit reiner Psychologie.
- Sind die Preise völlig überzogen.
Google mal nach Questico und du solltest schnell fündig werden hierzu, leider kann ich in meine Mail keinen Link einsetzen
http://forum.gofeminin.de/forum/loisirs5/__f5966_loi… (Doch geht ja wohl ) Ist aber nur einer von gaaaanz vielen zum Thema !
Viele liebe Grüße
Luna
Lass besser die Finger davon es ist nur abzocke suche dir jemand seriöses
denn das sind ja wichtige fragen die dubeantwordet haben möchtest
Hallo Experten, ich überlege, ob ich mich an diese
Lebensberatung Questico wenden soll, um mir meine Zukunft
vorhersagen zu lassen. Hat jemand Erfahrung mit denen und
stimmt es, dass das Abzocke ist? Danke schon mal.
Lasse besser die Finger davon es ist wirklich abhocke
Ich kenne die Firma nicht. Ich denke jedoch, Du solltest Dir genau überlegen, ob Du Dir die Zukunft vorher sagen lassen willst. Warum eigentlich? Durch so eine Vorhersage hast Du auch nicht mehr ofer weniger Einfluss auf die Gestaltung Deiner Zukunft. Allerdings kostet sie Geld. Selbst wenn eine Vorhersage richtig ist, welcher Vorteil soll es sein, im Voraus zu wissen, was passieren wird? Die meisten „Vorhersager“ bauen auf den Aberglauben ihrer Kunden. Denk drüber nach.
Liebe Grüße und eine gute Entscheidung wünsche ich Dir.
Hallo bluemchen134,
ich habe mit Questico noch keine Erfahrungen gemacht. Auf Basis der Informationen auf der Questico bzw. adviqo-Webseite (Questico ist da ja nur eine Marke von vielen) würde ich allerdings darauf tippen, dass der Profit im Vordergrund steht.
LG, SolitaryEnigma
es gibt gute und weniger gute Experten es kann dir eine hilfe sein, eine ist z.b ursula ciara. aber grundsätzlich hast du deine zukunft mit deinem denken selbst in der hand und kannst es dementsprechend verändern und das geld sparen. höre auf deine innere sstimme und deinen bauch. iich mache es auch so und wenn ich nicht darauf höre und den verstand einschalte kommt es falsch. es kommt auch auf deine probleme an. wenn rechtsprobleme etc. sind die fachleute für das da. ich wünsche dir viel glück und sonnige zeit. es würde mich freuen zu hören wie es dir geht. mit sonnigen grüssen markus
Guten Tag,
niemand kann die Zukunft voraussagen. Wenn Orakel-Verfahren (wie z.B. Tarot) verwendet werden, hat das immer nur etwas mit Dir und Deiner inneren Einstellung zur Zukunft zu tun. Das aufzudecken kann sinnvoll sein, aber sicher nicht die "Hexe, die in eine Glaskugel schaut und Dir die große Liebe verspricht).