Stinkender Müll - Haushaltsmüll

Hallo Liebe Wer Weiss Was Mitglieder,
kurz zu meiner Person ich bin 27 und Wohne Alleine und bin zum Glück „Noch“ Ledig. Nun gut seis drum ich habe Folgendes Problem, ich bin leider viel Arbeiten und naja eig zu gut wie NIE Zuhause.
Daher steht der Normale Haushaltsmüll natürlich schon ein bisschen länger als wie bei einen Vier Familienhaushalt.

Es kann doch nicht sein, das ich jeden Verfluchten Tag diesen Müll zur Tonne bringen muss,
da muss es doch irgendeine andere Lösung geben.

Ich hoffe ihr habt mir eine Lösung.

Lg
Citytow

Hallo,

am Besten man packt den Hausmüll in so kleine Beutel.
Am Besten diese Gemüsebeutel, wo man Obst und Gemüse im Discounter einsackt, wieder verwenden und die morgens auf dem Weg zur Arbeit entsorgen. Dauert wenige Sekunden und damit ist das Problem erledigt.

Alternativ kann man ja einen WC Stein in den Mülleimer hänger - gammelt trotzdem, aber es riecht dann halt nach Toilette.

Grüße

hallo, deine vorgeschlagene lösung, täglich wegbringen, ist sicher die einfachste!! aber nicht die beste :wink: konsequent trennen! milch-, alu-, plastik-, doseverpackungen sauber ausspühlen, separat lagern - bis zu 5,6 tagen-, papier ect stapeln -„ewig“, grünmüll - rohe gemüse, salat, obst abfälle- in spez. eimer, CA. ALLE 3,4 tage weg bringen, dann bleibt nur noch wenig material das dich ärgern könnte.
viel erfolg und kein stress :wink:

hallo citytow, Dir bleibt in der heissen Jahreszeit nichts anderes übrig als täglich den Müll wegzubringen. Es sei denn du willst Maden züchten (mit organischem Abfall oder katzenfutterresten). Bei Blechmüll sammeln reicht es, die leeren Dosen gleich nach Gebrauch auszuspülen. Plastikmüll wie Joghurtbecher zB auch ausspülen. Aber das alles sagt einem schon der Verstand.

Das ist glaub die Beeste Variante :smiley: mhhh und das mit dem WC Stein… hör ich zum ersten mal :smile:

Die Variante ist wäre Natürlich die Beste. Gar keine Frage. Jedoch möchte ich eig so wenig Arbeit wie nur Möglich.

*G* Katzen gibt es bei mir nicht… Nur naja ab und an *zwinker* mhhh jedoch hat deine Antwort natürlich viel Interessante Aspekte. Jedoch dauert mir das leider zulang *G* Hallo … Mensch ich bin en Mann *G* Ich bin chronisch FAUL was sowas angeht *G*.

natürlich!!! aber täglich oder stink… ciao!

Tja, ich sag dann mal: wer faul ist wird stinken. Gegen manch biologisches ungeschriebene Gesetz hat der Mensch keine Chance.

*lach* das will ja wirklich keiner, ich ziehe da Variante 1 in betracht, also quasi die Lösung von weelah !

Hallo Citytow,

genau dies tue ich bei dieser Witterung zuhause auch.
Ich bringe den Müll jeden Tag raus - auch wenn die Mülltüte kaum gefüllt ist.
Neben der Geruchsbelästigung besteht außerdem die Gefahr, dass sich z.B. Fliegen oder anderes Getier in windeseile vermehrt.
Grüße Mdp1

Hallo,
mein Tipp für dich:
trenn Essensreste und „Gelben-Müll“ von einander. Diesen schnell übel riechenden Reste-Müll kannst du dann on the way to work grad in die Tonne kicken.
Sollte dir dies zu aufwendig sein bleibt eig. nur noch die auswärtige Essensaufnahme. Dann setzt dein Mülleimer nur duftneutrale Spinnenweben an…:smile:
Lg

es gibt keine andere lösung.

du musst den müll raus bringen, bevor du wegfährst.