Stoff Etiketten?

Hallo! Ich suche Stoffetiketten, wie man sie an Kleidung oder Taschen finden, die man im Internet mit einem Logo versehen kann. Bisher habe ich nur Seiten gefunden, die einem ein bestimmtes Wort drauf drucken.
Wenn jemand eine solche Seie kennt, wäre ich über eine Antwort sehr erfreut! :smile:

Btw hier die Taschen wo die Etiketten dran sollen: [MOD: link entfernt]
Lg, Isabell

Werbung
Ich habe mich erst gewundert, was diese Anfrage im Outdoorbrett soll. Nun ist klar, dass es nicht um die Etiketten, sondern um das Produkt geht.

Verboten ist das hier trotzdem.

Schöne Grüße
Jule

Ich habe mich erst gewundert, was diese Anfrage im
Outdoorbrett soll. Nun ist klar, dass es nicht um die
Etiketten, sondern um das Produkt geht.

Unglaublich, auf solch eine Dreistigkeit wäre ich nie gekommen.

Grüßle
Bernd Stepahnny

Was bitte? :smiley: Mir ging es wirklich um die Etiketten, ich dachte man kann sich damit ein Bild von machen.
Warum ich Outdoor gewählt habe? Weil mir einige Leute bekannt sind, die Taschen für ihre Wanderausflüge und eigene Zwecke nähen.
Was bei meinem Freund ebenfalls der Fall ist, also mache ich Werbung für unverkäufliche Dinge?

Unglaublich wie man auf die Idee kommt es solle Werbung sein. Traurige Welt.
Ich werde den Link entfernen und bedanke mich, das ich eines besseren Belehrt wurde, die Hilfe von Anderen heran zu ziehen.

Isabell

Ich habe mich erst gewundert, was diese Anfrage im
Outdoorbrett soll. Nun ist klar, dass es nicht um die
Etiketten, sondern um das Produkt geht.

Kannst das mal näher erklären? Wenn der Blog Werbung ist, dann ist das megasubtil gemacht, keine Bezugsquelle, kein Preis, …

Such mal bei ebay unter „Namenschilder“. Die sind ja naturgemäß mit verschiedenen Texten bedruckt… :wink:

Hallo,

aber was soll das in dieser Rubrik ?

Gruss

Barmer

UP hat sich bei www abgemeldet - thread geschlossen

Grüße,
mΔx