Stoffübersicht Sozialwissenschaftliches Gymnasium

Hallo Ihr!

Ich steige nun in die Sekundarstufe II (13. Klasse) eines sozialwissenschaftlichen, also beruflichen, Gymnasiums, auf.

Um mich auf nächstes Jahr vorzubereiten und den Stoff des letzten Jahres aufzuarbeiten suche ich nun eine Stoffübersicht aller Fächer. Allerdings keinen Lehrplan, die Angaben dort sind oft sehr unkonkret („Erwerb von Kompetenzen zur altersgemäßen Darstellung eines vorgegebenen Themas“ usw. - sehr aufschlussreich…) und meistens auf allgemeinbildende Gymnasien bezogen.

Könnt ihr mir helfen? Gibt es sowas in einer Übersicht online?
Habe nach einer Stunde suchen (außer zum Fach Wirtschaftslehre) nichts brauchbares gefunden.

Dankeschön im Voraus!

Kleine Ergänzung von mir persönlich:

Ich wohne in Baden-Württemberg, bei Bildungsfragen ist das ja immer ganz wichtig.