Stoiber fordert Reglementierung des Internet

CDU/CSU-Kanzlerkandidat forderte zudem auch eine generelle
Reglementierung des Internets.

…der ist ja auch ein besonderes (selbst für einen Politiker) Ar…loch.

Gruß

finde ich prima! erst wird das internet für gewaltseiten und spiele geregelt, und wenn wir schon dabei sind, wird gleich die hauspost (email) und die surfgewohnheiten überprüft. vielleicht als nächsten schritt gleich die leute abführen lassen, die eine andere politische meinung haben als der werte herr stoiber oder sogar illegale sachen machen. dann kann er ja auch gleich in jeden raum videokameras installiren lassen und nicht vergessen alles zu verwanzen.

prima ich glaube unsere kollegen im osten hatten das auch mal vor so nicht allzulanger zeit, nannte sich damals wohl stasi. prost mahlzeit, tolle zeiten die auf uns zukommen wenn alles und überhaupte geregelt (überwacht) wird!

nein mal im ernst, das internet lässt sich nicht regeln, da wird sich auch hoffentlich auch nichts dran ändern, was die politiker betreiben ist überzogener tatendrang, ohne sinn und verstand, hauptsache es wird was gemacht! regelungen und verbote bringen nichts, sie treiben solche leute eher dazu an es zu machen, weil es halt verboten ist. sie sollten lieber das gespräch suchen, aufklären und und und, anstatt einfach den kiddys zu sagen ihr dürft das nicht und das nicht und das… ich habe damals (anno 1995) auch sogenannte ego shooter gespielt, viele andere millionen jugendliche tuen es auch, sind sie deswegen alles potentielle amokläufer ?!? wohl kaum. es gibt immer (leider) ausnahmen die durchbrennen, aber das kann man auch nciht mit verboten von fernseh, internet und computerspielen erreichen.

winke winke

ThomasS

P.S. Man sollte Wasser und Brot verbieten, bzw erst Erwachsenen zugänglich machen, 80% aller jugendlicher Amokläufer haben 24h vor ihrer Tat Wasser oder Brot zu sich genommen.

Du hast recht, Dilarah; überrascht mich halt nur, daß so selten jemand drauf kommt, daß ein Ausdruck eine Ursache haben muß und man es sich viel zu leicht macht, wenn man sich an den Schlammblasen aufhängt - wenn ich mal so blumig sein darf.
Die Ausdrucksmittel werden eben bloß komplexer und gesellschaftsfähiger. Gruß,
Laura

Hi
ich warte ja immer noch auf den Tag, an dem du es schaffst, wenn du „auf Artikel antworten“ klickst mal auch auf den Artikel zu antworten und nicht irgendwas anderes zu schreiben…

freal

P.S. Man sollte Wasser und Brot verbieten, bzw erst
Erwachsenen zugänglich machen, 80% aller jugendlicher
Amokläufer haben 24h vor ihrer Tat Wasser oder Brot zu sich
genommen.

Hi
hast du auch das Bild dazu???

freak