Stoiber & Schröder bei Raab?

Ist Stefan raab jetzt völlig hohl oder war es nur ein Witz

Hi,

das weiss man bei Raab leider nie. Warum soll er sich nicht mit seinen Medienkollegen treffen ?

GRuss Günter

Hi,

das weiss man bei Raab leider nie. Warum soll er sich nicht
mit seinen Medienkollegen treffen ?

Das trauen die sich nicht, hinterher wird womöglich Raab Kanzler *g*
Gruß
Rainer

Hallo Kriegshund

Wolln wir mal die Sache so humorlos wie du betrachten:

Raab hat einen hohen Anteil an Zusehern im Alter zwischen 16 und 25 Jahren. Also die sogenannten Erstwähler und jungen Unentschlossenen. Und das er Menschen motivieren kann hat er ja beim letzten Songcontest gezeigt.

Ob ein Duell bei Raab wirklich sinnvoll ist wage ich zu bezweifeln, wenn ich einer der Kandidaten wäre würd ich aber auf jeden Fall mal vorbeischauen.

ciao Armin

Warum nicht. Würde doch mal Volksnähe zeigen.

Hi.

Wo sich BILD/WELTchefsredakteure wegen ihrer Tätigkeit für das Amt eines Kultursenators qualifizuieren, wo Massenmannipulatuere eben des selben WELTBILDVerlages zu Massenanimatueren mutieren, wahrscheinlich ohne eine inhaltliche Funktionsänderung, würde es mich nich wundern, wenn son Spasskopp, der noch nicht mal als Hofnarr taugt, solch Show abgezogen bekäme.

Ich hoffe, man erkennt den Zusammenhang und
ich hoffe, die Meldung war ein Fake.

Und wo ich unten etwas von Volksnähe lese: auch das Volk hat mal die Pflicht, einen Schritt nach vorne zu tun. Das Niveau in der Politik ist schon unten, muss es noch tiefer sinken?

Gruss, tafp