Stop'n Grow für die Lippen?

Hallo,

ich habe leider das Problem, dass ich meine Lippen ständig abschlecke bzw. die Zunge an die Oberlippe lege, wenn ich mich konzentriere. Dadurch werden sie sehr unschön und reisen besonders jetzt im Winter ständig auf.
Was kann ich gegen das Problem tun? Gibt es vielleicht einen Labello mit Bitterstoffen, wie es Nagellack für die Nägel mit Bitterstoffen gegen Nägel kauen gibt?
Ich bin für alle Tipps dankbar!
lg Dani

Vaseline
ich würde mir einfach einen kleinen tigel vaseline in die hosentasche stecken und dann immer wieder nachcremen. dann kannst du auch rumschlecken, von einem bitterstoff für die lippen hab ich noch nie gehört.

Hallo,

ich habe leider das Problem, dass ich meine Lippen ständig
abschlecke bzw. die Zunge an die Oberlippe lege, wenn ich mich
konzentriere.

Einfach eine Angewohntheit. Kannst ja mal im Psychobrettfragen, wie man solche (lästigen?) Angewohnheiten sich abgewöhnen kann/könnte?

Dadurch werden sie sehr unschön und reisen
besonders jetzt im Winter ständig auf.
Was kann ich gegen das Problem tun?

Labello s.o.s. Lippenbalsam. Hilft zumindest meinem Sohnemann, der sich auch immer an den Lippen rumschleckt und im Winter dann aussieht als habe er eine aufs M*** gekriegt :wink:
Also die Lippen dann vorallem ringsherum total offen u. wund sind.

Dafür ist das ein wahres Wundermittel.

Grüße Motorradmieze

Hallo Dani,

bei mir hilft intensiv-farbiger Lippenstift - wenn ich weiß, dass ich aussehen werde wie ein Clown, wenn ich an den Lippen herummache, lasse ich es automatisch.

Gruß
Ramona

Vielen Dank für Eure Tipps!