Wieso solte man vor einem Storage Server zusätzlich Blade Server schalten? Hat das etwas mit der Zugriffsgeschwindigkeit auf Daten zu tun? Falls ja, wieso geht das schneller, als ein direkter Zugriff auf einen Storage Server?
Wieso solte man vor einem Storage Server zusätzlich Blade
Server schalten?
Wer sagt das? Und warum gerade Blade server?
Ich bitte um Aufklärung, kenne mich selbst nicht so gut aus. Aus deiner skeptischen Frage schließe ich, dass auch andere Server möglich sind. Aber wieso überhaupt? Könnte man nicht direkt auf die Storage Server zugreifen? Besitzt man Performancevorteile, bei vorgeschalteten Servern?
Ich bitte um Aufklärung, kenne mich selbst nicht so gut aus.
Davon gehe ich aus.
Aus deiner skeptischen Frage schließe ich, dass auch andere
Server möglich sind. Aber wieso überhaupt? Könnte man nicht
direkt auf die Storage Server zugreifen? Besitzt man
Performancevorteile, bei vorgeschalteten Servern?
Ein Bladeserver ist zunächst ein Server, wie jeder andere auch. Da stellt sich mir nicht nur die Frage, warum man überhaupt irgendwelche Server davor hängen sollte, sondern auch, warum es nun unbedingt Bladeserver sein sollten.
Das macht für mich so pauschal alles keinen Sinn.
Vielleicht schilderst Du erst mal was Du genau vorhast, bevor Du hiermit Begrifflichkeiten und Aussagen um Dich wirfst.
Was genau verstehst Du unter Storage Servern? Wie sollen diese angesprochen werden?
Hallo Gruß- und Namenloser,
Wieso solte man vor einem Storage Server zusätzlich Blade
Server schalten?
Um Deine Frage ansatzweise beanworten zu können brauchen wir erstmal mehr Infos. Wer hat das gesagt? Warum soll das so sein?
Was möchtest Du aufbauen? Was soll GENAU passieren?
Ohne weitere Angaben kann man dazu garnichts sagen. Das ist genauso richtig oder falsch wie die Aussage Nachts ist es kälter als draußen.
Gruß
h.