Strafantrag gegen eine isr. Polizistin - wie?

Guten Tag,
Polizistin in Israel, Tochter meiner Exfreundin, hat nach eigener mehrfacher Aussage Strafantrag gegen mich gestellt, - Grund: juristisch unbekannt, Ihr Grund: Rache.
Bei meinem letzten Besuch il IL sollte ich auch tatsächlich verhaftet werden, soviel hebräisch verstehe ich auch. Ging nicht, ich war zur Ausreise bereits abgefertigt.
OK, bin selber Israel-Experte, aber im juristischen nicht so bewandert.
Geschäftlich (Selbstständiges Unternehmen) muss ich sehr häufig nach Israel, jetzt aber rutscht meine Firma durch diesen Terror und Ungewissheit, wie kann ich mich gegen so etwas wehren, in die Roten zahlen.
Dies ist keine Rechtsfrage zum dt. System und darf daher beantwortet werden.
Ach ja, - die Botschaft, „Go Israel“, Hagalil.com, etc. reagieren nicht darauf.
Den letzten angebotenen Ausweg, antisemitische (=anti-israelische) Medien in Anspruch zu nehmen, werde ich ganz sicher nicht. Aber es muß doch für so etwas eine Möglichkeit geben, sich dagegen zur Wehr setzen zu können, oder?
Im Übrigen, die „PolizeiDame“ ist auch bei FaceBook" zu finden, reagiert aber nicht auf meine diplomatischen Versuche zur Aufklärung sondern wurde nur mit einem „Ich hasse dich“ gesperrt.
Selbst mit militanten Muslimen kann man besser verhandeln als mit ihr. Aber ehrlich mal!

Danke für jede Hilfe

Avi

Hallo!

Da mußte ich erstmal schlucken, soviel Dreistigkeit ist selten. Schön, dass man auf dem Weg ein Unternehmen ruinieren kann…

Leider kenne ich mich da gar nicht aus, tut mir leid.
Ich hätte evtl. als Idee, dass man eine Art Selbstauskunft stellt. Über einen ortsansässigen Anwalt sollte es doch kein Problem sein, in Erfahrung zu bringen, was gegen einen vorliegen soll. Er sollte Akteneinsicht beantragen können. Leider kenne ich mich in Israel und den dortigen Begebenheiten gar nicht aus.

Sorry, dass ich nicht weiterhelfen konnte,
trotzdem noch einen schönen Nikolaustag!

Sandra

Ja, vielen Dank.
Eigenlich würde schon die Adresse der übergeordneten Polzeibehöre Tel Avv reichen. Wenn das möglich wäre? Für einen RA fehlen leider die Finanzen.
Das berchtete war nur die Spite des Eisbeges, aber zuviel evt. Laschon Hara möcht ich nicht riskieren.
Schon schlimm genug, dass ich durch die Amis, obwohl ich nur den BND um Hilfe bat, MP-Schuzz in IL erhalte, finanziert durch isr. Steuern. Da schein einiges mehr in nicht so ganz in Ordnung zu sein. Für gewöhnlich decke ich solche Sauereien selber auf, aber dass so ewas mal aus IL kommen würde… Aber Briefe und eMails sprechen für sich. Es muß idealerweise direkt über die Vorgesetze Behöre laufen, denn ich glaube hier wirklich, persönliche Rache und Machtmßbrauch ist hier das böse Spiel.
Liebe Grüße,
Channkkah sameach,
Avi

Hört sich echt übel an.
Aber die Adresse der Polizeibehörde in Tel Aviv sollte sich doch googlen lassen, oder? Andere Möglichkeiten hätte ich auch nicht.

Ich wünsche ihnen auf jeden Fall viel Glück bei der weiteren Aufklärung!

Viele Grüße,
Sandra

Ja, danke, liebe Sanbdra.
Vielleicht antworten noch andere und können Tipps geben.
Gruß,
Avi