Ich bin 2010 wahrscheinlich unter Einfluss von K.o. tropfen missbraucht worden.kurze Zeit später ist es zu einer versuchten Vergew. durch den gleichen Täter gekommen.Die Anzeige von mir wegen der K.o. Tropfen wurde von der Kripo nicht ernst genommen.Ich war zu traumatisiert um mich richtig zu artikulieren.Kann ich den Täter wegen der versuchten Vergew. auch anzeigen ohne zu unserer Kripo zu müssen ?
Hallo,
Du bist nach der Vergewaltigung von der Polizei nicht gut behandelt worden, immer erst ins Krankenhaus zur Untersuchung.! Ist ganz wichtig.
Jetzt hat der gleiche Täter es noch einmal versucht und Du hast Angst, wieder bei der Polizei abzublitzen
( mal salopp gesagt) Ich würde eine Kriminalbeamtin aufsuchen und ihr das erklären. Irgendwie wird sie Dir sicher raten. Es ist immer schwer in einer solchen Angelegenheit richtig zu reagieren, zumal Du ja sicher keine Zeugen hast. Das ist ja immer das Dilemma. Es ist auch ungemein wichtig die Kleidung nicht zu waschen, sondern in eine Plastiktüte zu tun und dann zur Polizei mitzunehmen.
Ich drücke Dir beide Daumen
LG aria