Hallo zusammen,
ich bin anscheinend letztes Jahr mit einem Mietwagen in Sorrent / Italien in eine Strasse mit Durchfahrtbeschränkung gefahren.
Daraufhin habe ich drei Monate später eine email des Autovermieters bekommen. Dieser hat mir 50Eur von der Kreditkarte als Bearbeitungsgebühr abgebucht, und geschrieben, dass meine Adresse & details and die Authorities weitergeleitet werden, damit diese mir das entsprechende ticket schicken:
Nach weiteren 5 Monaten habe ich allerdings immer noch nichts erhalten. Es wohl geht um 88Eur:
Frage: was sollte man hier am besten machen? Weiter warten bis evtl post kommt? Die Polizia kontaktieren?
Besteht die „Gefahr“ dass ich bei der nächsten Einreise nach Italien am Flughafen aufgehalten werde?
Wichtig: Ich wohne in Australien. Evtl schicken die dann nichts?
ach ja, ich habe direkt nach erhalt der email des autoverleihers versucht das ticket über https://sorrento.multeonline.it/ zu bezahlen. Die entsprechende „Vorgangsnummer“ war allerdings nicht verfuegbar (evtl nach 3 monaten abgelaufen!?). Jetzt kann ich nichteinmal die Seite erreichen,…
danke euch,
erdbrink