Hallo, Sachverständige!
In einem Horoskop (für heute und „durch die Fische“ wandernden Mond) wird mitgeteilt,
dass,
wenn man die Betten nicht srahlungsfrei aufstellen kann,
„an anderen Stellen“ die Y-P „ungute Einflüsse“ entschärft, denn "sie nimmt erdmagnetische Spannungen auf und wandelt sie um.
Erklärt das mir einfachem Menschen jemand? Von wem - nachlesbar -stammt diese Erkenntnis?
Schönen Gruß!
H.
PS: Bitte nicht mit „falsches Brett“ oder sowas kommen! Das Horoskop fällt zwar unter Astrologie, aber die behauptete Wirkung der YP doch eher unter Eso.
Frage
Guten Tag,
wen oder was „sucht“ denn die Yucca-Palme?
Gruß
Stefan
Hallo!:
wen oder was „sucht“ denn die Yucca-Palme?
Das, was im Titel meines Postings steht. Ich habe den Ausdruck wörtlich übernommen.
Gruß!
H.
Moin, hannes,
Erklärt das mir einfachem Menschen jemand?
Soll ich?
Von wem - nachlesbar -stammt diese Erkenntnis?
Da kannst Du lange suchen.
Esoterik zeichnet sich dadurch aus, dass Behauptungen aufgestellt werden, die nicht widerlegt werden können, von niemandem. Es ist ja nicht auszuschließen, dass die Yucca-Palme Strahlen sucht, ja, sogar findet, auch wenn wir Doofen davon nichts mitkriegen.
Dumpfbackige Naturwissenschaftler wie Du(?) und ich fangen dann an zu messen, spielen alles durch, was überhaupt nur möglich sein könnte und finden nichts. Überzeugen können sie damit natürlich niemanden - dass wir bislang keine schwarzen Eisbären gefunden haben, ist kein Beweis dafür, dass es keine gibt.
Gruß Ralf
Hi,
irgendwie stimmt das alles, aber man muss es halt mal entzaubern.
wenn man die Betten nicht srahlungsfrei aufstellen kann,
Was du niemals schaffen wirst, denn selbst im tiefsten Bunker trifft dich noch ein Neutrino (?)
„an anderen Stellen“ die Y-P „ungute Einflüsse“ entschärft,
denn "sie nimmt erdmagnetische Spannungen auf und wandelt sie
um.
Natürlich nimmt sie erdmagnetische Spannungen auf - so wie jedes teil das Magnetfeld ein klitzkleines bisschen verändert. Umwandeln tut die liebe YP auch einen kleinen Teil, aber das kann dein Fernseher ebenfalls.
Ja, YP sucht sogar Strahlen, denn wie jede andere Pflanze richtet sie sich nach der sonne aus (nicht so deutlich wie sonnenblumen, aber dennoch).
Kurzum: die „Erkenntnis“ ist nur in Eso umgemüntzes sticknormales NaWi-Wissen.
Grüße,
JPL