Strandurlaub maximal 5 Flugstunden von Deutschland Motte

Hallo,

wer kann uns ein Reiseziel empfehlen, dass maximal 5 Flugstunden von Deutschllands Mitte entfernt ist.
Es sollte noch um die 25 Grad warm sein und das Wasser gerne über 20 Grad.
Reisezeit Ende Oktober bis Ende November.

Danke!

Kanaren
Tropical Island

Kanaren oder VAE.

Gruß,
Steve

Hi.

Was soll das denn für ein Urlaub sein? Nur Strand, oder auch Besichtigungen? Nicht ganz unerheblich ist auch der finanzielle Rahmen. Da du aber „Standard“ schreibst, kommt doch Ägypten, Tunesien, etc. in Frage. Darf es auch etwas gediegener sein, nimmt man Dubai, Doha, etc.

P.S. Sag mal, ist dein Gockel kaputt?

Nein, er ist nur etwas vergesslich. Kein Wunder bei dem ganzen Stress mit der Garage.

Und du brauchst auch gar nicht nachzufragen. Wenn du nicht weißt, was Uwe will, brauchst du einfach nicht zu antworten.

Höre gerade ein paar Nachtigallen trapsen.

Soon

1 Like

Und da hab ich mir sooo eine Mühe gemacht…

Strand lieber Valdez.

Doha ist ein guter Tipp, Danke!
Hast du einen speziellen Tipp oder Tipps?

Viele Grüße

Was denn genau? Hotel, Angebote zur Unterhaltung, Ausflüge, etc.?

habe da einen Geheimtipp für dich

Hotel/s bitte.

Ich war zwar erst einmal für drei Tage dort, aber positiv überrascht hat mich das Ramada Encore Doha Sehr günstig mit top Service. Liegt sehr zentral (nicht direkt am Meer). Pegasus fliegt täglich von Frankfurt, leider mit Stop in Istanbul. Ist aber die günstigste Alternative.

1 Like

Mein Tipp an dieser Stelle ist Gran Canaria.
Auf Gran Canaria ist es möglich auch zu baden und sonnen, wenn in Deutschland Schnee liegt.
Für die Einheimischen sind die 20-25 Grade die es im „Winter“ dort haben kann nix besonders, aber für uns ist es natürlich herrlich.

Neben Gran Canaria sind auch die anderen kanarischen Inseln zu empfehlen.