Strategiespiel wie auralux gesucht

Hey leute,
Ich hatte vor einiger zeit mal nen spiel aufm handy da musste man kleine dinger züchten, die dann um meinen planeten geflogen sind und konnte dann immer eine bestimmte anzahl dieser dinger auf andere planeten schicken, um die zu attackieren. Ich finde dieses spiel nicht mehr bin mir aber sehr sicher, dass ich es letztes jahr sowohl im applestore als auch im playstore gesehen habe!
Ich glaube es fing mit „f“ an und war irgendetwas wie fleura oder so!

hey,

du meinst vermutlich:
 - Eufloria

da spielst du samen, die auf planeten bäume wachsen lassen können. so eroberst du die planeten und benutzt die rohstoffe.

gruß
V14t