Strato gut?

HI,ich suche für meine zukünftige homepage einen webspaceprovider der folgendes bietet:

-keine werbung
-min. 5 MB
-nutzung von cgis (zumindest counter,gästebuch,formmailer)
-.de domain (oder auch andere)
-zuverlässige schnelle server
-max. 10 DM/monat
-mailbox mit min. 3 aliasen

ich dachte da an das strato power web A
ist das gut?

gibt es alternativen die alle kriterien erfüllen?

bin gespannt
peter

AHA. und was ist mit NetBeat?
Hi, erstmal danke für die antworten. Kennt jemand NetBeat? Die bieten eine .de domain, 5mb, nutzung von fertigen cgis und e-mail für 20 dm anmeldung (inkl. nameserver) und 50pf monatlich.

wer hat infos über netbeat? die firma ist noch neu auf dem markt und deswegen so günstig (laut deren homepage)
http://www.netbeat.de.

cu
peter

Hi,

sicher gibt es hier und da mal ärgerliche Probleme, z.B. wenn sie am hellichten Tage offenbar Wartungsarbeiten vornehmen. Aber Summa Sumarum werde ich wohl dort bleiben und evtl. sogar mehr Web-Sites dort hosten.

Siehe auch
http://f12.parsimony.net/forum18010/

• das ist (m)ein Forum für Strato-Kunden. Natürlich liest man hauptsächlich von Problemen, bei wem es läuft, der wird meist nichts sagen.

Bye
Michael

Hi Peter,

meinereiner is zufrieden mit Strato.

Gruß, Heike

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Peter !!!
Die Strato AG ist ein Räuber- und Verbrecher Verein !!! Jahresvertrag mit Kündigung zum letzten Quartal, Vorauszahlung (12 M.), Teurer Service…
Versuche 'mal www.www-pool.de, www.internet24.de, oder www.online.de, letzteres ist die 1&1 GmbH, mir persönlich sehr unsympathisch (rein persönlich!!!), aber nicht übel.
Bis denn…

Die Strato AG ist ein Räuber- und
Verbrecher Verein !!! Jahresvertrag mit
Kündigung zum letzten Quartal,
Vorauszahlung (12 M.)

Du solltest Dich erst einmal über die Gründe informieren.

Der Jahresvertrag bei den billigen Angeboten soll nur verhindern, daß sinch User billig eine Domain holen und dann sofort wieder zu einem anderen Provider wechseln (oder irgendwelche Firmen viele Domains billig einkaufen).
Irgendwie muß sich das Angebot schließlich rechnen

Die Vorrauszahlung ist auch ok und in der Branche normal (und wenn es nur monatlich zum 1. ist).
Willst Du etwas für einen Monatsbeitrag von 1,- DM noch 1,50 DM für die Überweisung monatlich zahlen?

Michael

die 12 monate vorauszahlung ist für die kleineren pakete schon angebracht, oder was glaubst du, was es für einen aufwand macht 1,- oder 4,95 monatlich abzubuchen??? ok, bei höheren beträgen sollte man es schon vierteljährlich machen.
ich bin auch bei strato, hab den teuren service aber bis jetzt noch nie gebrauch, wozu auch, 'nen paar dateien upzuloaden sollte man eigentlich schaffen,wenn man sich 'ne page erstellt hat.

gruß
martin

HI,ich suche für meine zukünftige
homepage
einen webspaceprovider der folgendes
bietet:

-keine werbung
-min. 5 MB
-nutzung von cgis (zumindest
counter,gästebuch,formmailer)
-.de domain (oder auch andere)
-zuverlässige schnelle server
-max. 10 DM/monat
-mailbox mit min. 3 aliasen

ich dachte da an das strato power web A
ist das gut?

gibt es alternativen die alle kriterien
erfüllen?

bin gespannt
peter
Hallo Peter !!!
Vorauszahlung (12 M.), Teurer Service…
Versuche 'mal www.www-pool.de,
www.internet24.de, oder www.online.de,
letzteres ist die 1&1 GmbH, mir persönlich
sehr unsympathisch (rein persönlich!!!),
aber nicht übel.
Bis denn…

Hallo Peter !!!
Vorauszahlung (12 M.), Teurer Service…
Versuche 'mal www.www-pool.de,
www.internet24.de, oder www.online.de,
letzteres ist die 1&1 GmbH, mir persönlich
sehr unsympathisch (rein persönlich!!!),
aber nicht übel.
Bis denn…

Hi Olli, sei mal ein wenig vorsichtiger mit Deinen Kraftausdrücken. Ich bin mit der Strato AG zufrieden für das bisschen Geld was die kosten. Den Support benötigst Du garnicht, da Strato gute und ausführliche Anleitungen zum Einrichten bietet.

Die Zuverlässigkeit ist auch ok wegen XLINK.
Ausfälle gibts überall.

Lutz

Bin seit 6 Monaten Kunde, seit 5 Monaten unzufrieden. Mit erstaunlicher Ignoranz (Inkompetenz) werden Anfragen mit Standard-Antworten bedacht, ohne konkrete Aussagen zur Verfügbarkeit vomn Statistiken und Logfiles. Heute ist wieder mal seit 10 Stunden meine Site offline. Die *Supportline *bedauert und sagt, dass dies nur einige Kunden beträfe. - WARUM gerade MICH??

Wenn DU nicht auch ein *Opfer* von Strato werden willst, dann suche Dir einen anderen Anbieter.
Wenn Du Abenteuer suchst - bitte. Hier kannst Du sie erleben.

Ich hoffe nur, dass INTEL zugüg seine Server-Farmen in Europa hochzieht. Da hat Strato dann nichts mehr zu lachen.

Wer hat Erfahrungen mit einem Wechsel vom Strato zu anderen Anbietern?
-Preis, Dauer der Abwicklung??

cu
Cee