StreamWriter in xaml mit C#

HAllo,

ich habe eine webanwendung in C# geschrieben, in der alles soweit klappt wie ich es will:
man kann sich Einloggen, hat verschiedene Adminstrative fähigkeit je nach dem ob man sich als user oder admin eingeloggt hat.
der admin sieht wer sich alles zu letzt eingeloggt hat.

usw.

nur kann ich mit StreamWriter keoDateien schreiben das ist aber äußerst wichtig da sonst der Anmeldeverlauf verloren gehen würde sobald man den Browser schließt

hoffe jemand weiß Rat

ach und die Exception die ich bekommen hab SecurityExeption (d. h. ich darf aus dem Browser heraus keine Daten speichern)

mfg Seeedy

Hallo!

Der StreamWriter läuft doch am Server - Du kannst damit nicht „aus dem Browser heraus“ schreiben.
Am Webserver läuft ASP.NET, dort wird Dein C# Code ausgeführt, um HTML zu erzeugen, das dann zum Client geschickt wird. Dein Code darf dabei nur auf die Verzeichnisse zugreifen, auf die das Benutzerkonto, unter dem der Webserver läuft, Zugriff hat.

Wenn Du am Client etwas speichern möchtest, musst Du Cookies verwenden.

Gruß,
Martin

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

könnte man denn in eine mySQL datenbank schreiben?

könnte man denn in eine mySQL datenbank schreiben?

Klar.
Am Server. Nicht am Client.

Du musst Dir einfach (?) das grundsätzliche Konzept von Webapplikationen immer vor Augen halten:
Der Server erzeugt eine (mehr oder weniger aufwändige) HTML-Datei, die zum Rechner des Anwenders geschickt und dort im Browser angezeigt wird.

Im Browser des Anwenders wird kein C# Code ausgeführt (außer Du verwendest Silverlight, aber das ist ein anderes Thema).
Alles, was beim Client an Code läuft ist entweder ein in HTML eingebettetes Script (VBScript, JavaScript), ein Plugin wie Flash oder Silverlight oder ein eingebettetes ActiveX, aber dann bist Du wieder auf MSIE beschränkt.

Gruß,
Martin

Gibt es da ein gutes Tutorial für MySQL in C# oder einen Auskommmentierten Beispiel Code?

Ich habe bisher nur Access benutzt was ich allerdings schon probiert habe und es hat wie erwartet nicht geklappt da es sich auch um eine Datei außerhalb des Servers handelt.

mfg Seeedy

Hat sich schon erledigt, hab guten code zum lernen gefunden auf http://www.codeplanet.eu