Hi Max,
ich würde mir an eurer Stelle überlegen, ob ihr wirklich ALLES machen wollt. Ich weiß ja nicht, wie alt ihr seid, aber wenn’s zu krass wird, z.B. mit Sachbeschädigung oder Körperverletzung einhergeht, dann müsst ihr mit Strafanzeige rechnen. Soviel dazu.
Sehr schön ist z.B. jemanden die Schlafanzugbeine zuzunähen. Das kann sehr lustig werden, bei jemanden der manchmal etwas länger braucht, um etwas zu begreifen… Etwas Vorbereitungszeit kostet das Austauschens des Inhalts von Zahnpastatube und Gesichtscreme. Ansonsten fällt mir eigentlich nix ein, außer Spontanität und Kreativität an den Tag zu legen. Wir waren z.B. mal in München und haben jeden Abend bei der Gute-Nacht-Runde der Lehrer behauptet, dass wir noch jemanden im Schrank versteckt hätten. Anfangs haben sie noch reingeschaut. Am Ende der Fahrt haben wir ein paar Jungs kennengelernt… Den Rest kannst Du Dir denken.
Ich kann Dir auch das Buch „Lehrer - ärger Dich“ von Dieter Heckenschütz empfehlen (Eichbornverlag, 1989). Einige Schülerstreiche habe ich selbst mit großem Erfolg durchgeführt… Das Buch klärt übrigens auch über die von mir bereits oben angesprochenen strafrechtliche Probleme auf (die Du und Deine Jungs nicht auf die leichte Schulter nehmen solltet).
Viel Spaß wünscht Dir Suse