Liebe Leser! Ich bin auf der Suche nach einer ganz bestimmten Strickjacke. Roland Düringer trägt sie in seinem Videotagebuch Nr. 289 . Der Markenname ist auf der linken Brustseite ,
aber ich kann den Namen nicht entziffern. Ausserdem ist am rechten Ärmel ein Wappen aufgenäht. Dort steht HUSKY . Konnte aber im Inet nix finden. Die Jacke ist gestrickt und hat eine Kapuze. Vielleicht kennt ja jemand den Schriftzug und kann mir weiterhelfen! Mein Mann würde sich überschlagen vor Freude ;0) Danke!!
Hallo susal,
ich persönlich würde Roland Düringer einfach anschreiben (Foto angeschlossen) und ihn fragen.
Gruß
dafy
das hab ich schon, … leider keine antwort🙁
Hallo susal,
das tur mit leid und den Herrn Düringer mag ich noch ein bisschen weniger…
Bösartigerweise jeden Tag die Frage nochmals stellen oder hat er keinen Rechner
Zumindest kann man hier https://de.wikipedia.org/wiki/Roland_Düringer
lesen:
Im Dezember 2012 gab Düringer bekannt, er werde ab 1. Jänner 2013 als Experiment sein Leben auf minimale Bedürfnisse reduzieren, ähnlich denen, die in seiner frühesten Jugend geherrscht hatten, und „wie in den 70ern leben“. Er verzichtet seither auf bargeldloses Bezahlen, Handy, E-Mail, Fernseher, meidet Supermärkte, isst selten Fleisch und nutzt nach Möglichkeit öffentliche Verkehrsmittel. Auch wohnt er seither nicht mehr in seinem Haus, sondern in einem danebenstehenden 28 m² großen Wohnwagen, der über ein Trocken-WC verfügt und somit unabhängig vom Kanalnetz ist.
und auch im Standard http://derstandard.at/2000048538335/Roland-Dueringer-Hier-im-Wohnwagen-bin-ich-autark gibt es etwas
Da wird wohl keine Zeit/Lust/… zum Beantworten von Mails sein…
Gruß
dafy
hallo dafy! ich mag ihn trotzdem
eventuell hat er die ja selber gestrickt
vielleicht weiss find ichs trotzdem raus. im notfall gibt es ja ca. 46.839 andere strickjacken für meinen mann. lg
Hi,
da Husky eine Outdoormarke ist, würde ich es mal bei einer Anfrage ebendort probieren. Wenn das aus einer älteren Kollektion ist, hast du eh schlechte Karten, Da ist völlig egal, was oder wann Düringer dazu etwas sagt.
Grüße
Uli
danke dafy und uli!