Der Sommer kommt, die Hosen werden immer enger, aber es gibt immer noch genügend Damen, die es nicht für nötig halten, ihre „Riesen-Baumwoll-Schlüpfer“ im Schrank zu lassen und gegen einen String zu tauschen. Ich frage mich - WARUM ?
Mädels, ich bin keiner von diesen Machos, aber es sieht doch einfach scheiße aus. Bitte, tut Euch und den Männer den gefallen: Tragt wieder mehr Strings!
Wie recht Du doch hast !
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten - aber da kann ich Dir nur zustimmen !
Hi Markus,
du hast ja so Recht !!!
Ich finde es auch immer wieder nur peinlich, wenn diese riesen Liebestöter dann auch noch zu erkennen sind !
Aber im Winter auch…ich weiß gar nicht, warum man hier zwischen den Jahreszeiten Unterschiede machen sollte.
Es ist immer wieder erschreckend, wie wenig Geschmack so viele Menschen haben !
Also, wenn ich auf der Strasse eine Frau sehe, die so rumläuft (oder auch schwarze Slips/BH’s unter weissen Klamotten *bäh*),
dann würde ich ihr am liebsten auf die Schulter tippen und sie aufmerksam machen…das verkneife ich mir aber…sicherer ist es auf jeden Fall *lol*
Aber ihr Männer macht das doch ruhig mal !
feixende Grüße,
Vabe
Na wenn das Dein einziges Problem ist? )
…müßte Dein Leben ja sonst wunderschön sein!
Hallo erstmal!
Ich würde doch einfach mal vorschlagen, daß Du den Frauen der Welt Deine Geschmacksvorstellungen in einem persönlichen Gespräch mitteilst. Immer wenn Du eine Frau in unpassender Bekleidung siehst, sprich sie einfach an und klär sie auf-vielleicht sind wir einfach zu unwissend…Und wenn Du schon dabei bist, kannst Du ja gleich mal für mich (und vielleicht noch für einige andere Damen) die Männer mit Vokuhila-Frisuren und/oder weißen Tennissocken zu Bermudashorts und/oder hellgelben Strickpullundern darauf aufmerksam machen, daß sie sich total lächerlich machen )
So, das mußte mal geschrieben werden…
Grinsende Grüße von Frauke
*die nie Strings trägt, weil die unbequem sind*
Grinsende Grüße von Frauke
*die nie Strings trägt, weil die unbequem sind*
HI Frauke,
naja über das Ursprungsposting lässt sich vielleicht streiten, ist aber doch nett, wenn hier mal jeman(n)d sein ästhetisches Empfinden kundtut!
ABER, dass Strings unbequem sind, halte ich für ein Gerücht!! Sie sehen nicht nur besser aus (im Sommer und im Winter) sondern sind auch noch superbequem…Stichwort: „Wo nix zu zuppeln ist, braucht man/frau auch nicht dauernd dran rumzuzuppeln“ ))
Gruß
Jeanny
Hallo Markus,
du hast Recht! Im Winter wären die auch besser…
aber: stell dir die dicken Damen mit String-Tangas vor,
auch nicht sehr ästhetisch, oder???
Ciao
Camilla
*dietangassehrbequemfindetundnichtsgegendickedamenhat*
Die berühmte Geschmacksfrage ) o.w.T.
…
Ich trag keine Tennissocken
Schön, daß sich so viele Leute auf meinen Aufruf gemeldet haben.
Ihr habt recht. Natürlich müßten wir auch allen Vokuhila´s und Tennissockenträgern den Marsch blasen, aber mir als man fallen nun mal doch eher die weiblichen Rückseiten auf
…und ich bin kein Schowi…
habe weder Schnauzer, noch eine häßliche Frisur oder Tennissocken…
oder die ewigen Turnschuh- und Snikerträger
Sniker zum Anzug oder ewig Turnschuhe als wär man noch 15 und ist doch schon deutlich mindestens 30. Bestes bekanntes Beispiel: gelbgeschminkte Grinsebacke mit explodierendem Meerschweinchenkopf Oliver Geissen *bääh*
Solche ewigen Bübchen nerven mich auch.
Gruß, Faten
Du hast wirklich Probleme !!!
Schon mal was von inneren Werten gehört ? Frauen bestehen für dich anscheinend nur aus einem Hinterteil. Damit kan man(n) sich ja toll unterhalten!
Gegenfrage : Trägst Du enge Hosen und hast einen String drunter?
Such dir eine Freundin die für dich einen trägt oder, wenn du keine hast, dann kauf dir eine entsprechende Zeitschrift.
Männer gibst…!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Männer gibst…!
…in der Tat…
ich kann mich nur wundern, daß es Männer gibt, die nicht auf solche Dinge achten…die haben doch dann sicher auch sonst nicht so den Geschmack, oder ?!
Also, in Kombination mit Schlabberpullover, dicken Wollsocken und Birkenstocks sieht nen String sicher nen bißchen komisch aus, aber sonst ?!
Warum echauffiert dich das denn eigentlich so ?
Niemand hat Frau nur auf ihr Hinterteil beschränkt !
Gruß,
Vabe
Hallo Vabe,
ich kann Männer nun mal nicht leiden, die nichts anderes zu tun haben, als z.B. durch die Stadt zu laufen und Frauen auf den Hintern zu stieren! Das solche Kerle sich dann einen String wünschen ist klar!
Sollte sich aber mal eine Frau dazu entschließen denen „auf die Hose“ oder auf deren Hintern zu schauen, dann ziehen sie ganz verklemmt den Schw— ein und zischen ab.
Es gibt Momente in Leben, da schäme ich mich regelrecht ein Mann zu sein…
auch ein Gruß
Matthias
Mensch Michael, Dein leben muß langweilig sein!
Es ist in diesem Leben keine Schande hübsche Frauen anzusehen.
Sicherlich gibt es Männer, die nicht wissen wo die Grenze zu ziehen ist, aber ich sehe es als Kompliment an, wenn Frauen mir hinterher schauen. Und genauso werden es die meisten Frauen tun.
Aber ich wollte hier nicht über irgenwelche Klisches schreiben, sondern über Ästhetik und Mode.
Michael, der Sommer kommt! Schau mal nach vorne und nicht nur auf Deine Füsse, wenn Du durch die Stadt gehst. Vielleicht wird Dein Leben ein wenig schöner.
Hallo Markus,
erstens ist mein Name nicht Michael, sondern Matthias und zweitens ist mein leben alles andere als „langweilig“!
Es geht mir auch gar nicht darum, Frauen nicht anzuschauen! Das tut jeder, Mann sowie Frau!
Aber nur Männer kommen auf die Idee, darüber zu diskutieren, ob Frauen jetzt einen String drunter haben, damit sich die Rundungen noch deutlicher abzeichen und Mann sich noch mehr daran aufgeilen kann. Ob man einen Gummi duchsieht, hat mit Mode überhaupt nichts mehr zu tun!
Und ganau die selbe Diskussion habe ich schon mehrfach über Push-Up´s erlebt. O-Ton:" Boa, hat die aber geile …! Sind die echt, oder ist das jetzt ein Push-up ?? Und hast Du den Ars… gesehen !
Und, da wirst Du dich nicht frei sprechen können, wenn Du über die Unterwäsche fremder vorbeiziehender Frauen sprichst, dann
zählst Du für mich nun mal zu dieser Gruppe von gaffenden Männern die solche Sätze loslassen! (Komischerweise aber NUR, wenn gerade in dieser Gruppe keine Frauen anwesend sind)
Mag sein, vielleicht bin ICH ja auch nicht normal! Denn wenn ich mich so umhöre und mit offenen Ohren UND Augen (!) durch die Gegend laufe und mein näheres männliches Umfeld betrachte, dann bin ich EINDEUTIG in der Minderheit.
[nein, ich bin hetero! Und nein, ich bin nicht der Vertreter einer Frauengruppe]
Grüße
Matthias
[P.S. Denoch ist mein Motto „Leben und leben lassen“. Ich schreibe hier einfach nur meine kleine und mir ganz eigene Meinung]
Ich finde String-Tangas besonders bei Boys megageil. Ich trage selber meistens Strings oder nackt drunter. Das geil auf!
Ich trage auch meistens knallenge Jeans und Tennissocken:
Warum so aggressiv?
Du hast wirklich Probleme !!!
Schon mal was von inneren Werten gehört ? Frauen bestehen für
dich anscheinend nur aus einem Hinterteil. Damit kan man(n)
sich ja toll unterhalten!
Das hat er doch gar nicht behauptet! Abgesehen davon sehen dies viele Fauen genauso…
Gegenfrage : Trägst Du enge Hosen und hast einen String
drunter?
Von ihm weiss ich’s nicht, aber von mir. Und ich denke, daß es bei Männern fast genauso schlecht aussieht, wenn Sie keinen Strin unter engen Hosen tragen. Auch hier kann ich nur sagen, daß das viele selbstbewusste Frauen genauso sehen…
Such dir eine Freundin die für dich einen trägt oder, wenn du
keine hast, dann kauf dir eine entsprechende Zeitschrift.Männer gibst…!
Ts ts ts… so ein Statement aus der Alice Schwarzer Fraktion gehört hier nicht ins Brett.
Gruß Ivo