Hi, Ihr Lieben!
Mein Vater wird am 1.April 60 Jahre, und meine Mutter und ich haben beschlossen, dass wir es bei so einem Alter mal krachen lassen müssen Und dabei ist mir ein ganz böser Gedanke gekommen: Da ich ein paar Jahre getanzt hatte, aber keinerlei Kontakt mehr zu meiner alten Gruppe habe, würde ich gerne selber etwas machen. Und was macht man als Frau und alleine? Richtig, strippen… Allerdings hab ich so etwas noch nie gemacht und suche jetzt Anregungen, wie das Ganze wohl aussehen könnte. Es soll ja etwas professionell sein, aber gleichzeitig auch so, dass ich meiner ganzen Familie, die natürlich dabei sein wird, noch in die Augen schauen kann… Das soll heißen, ich lasse die Hüllen nicht komplett fallen… Im Internet hab ich bisher noch nichts passendes gefunden, vielleicht schaue ich auch auf die falschen Seiten? In den Videos dazu, die ich bisher gefunden habe,stehen die Frauen meistens schon halbnackt an der Stange, und das ist leider nicht das, was ich machen möchte…
Kann mir also irgendjemand helfen? Vielleicht habt ihr ja Geheimtipps, weil ihr so etwas schon mal gemacht habt oder ähnliches? Bin über jede Anregung dankbar!!!
LG Sandy