Strom aus Pferdemist erzeugen

In meinem Gestüt fällt aus ca. 40 Perden ziemlich viel Pferdemist an. Nicht nur aus dem Stall, sondern auch auf den Weiden werden Pferdeäpfel gesammelt und müssen entsorgt werden. Perdemist gehört zu den regenerativen Stoffen, die verbrannt werden dürfen und können, um Wärme zu erzeugen. Damit erzeugte elektrische Energie darf ins öffentliche Stromnetz eingespeist werden. (EEG)

Zentrales Gerät für meine Überlegung ist ein Stirlingmotor. Als Wäremquelle soll in einem „Ofen“ Mist verbrannt werden und eine Flüssigkeit auf 300 - 500 Grad erwärmen. Die Flüssigkeit treibt den Stirlingmotor mit einer Leistung von mindestens 100 KW. ist das realistisch? Wie viel Strom kann ich so erzeugen? Gibt einen so großen Stirlingmotor? Gibt es einen Verbrennungsofen in solcher Größenordnung?

Hallo,
erstmal bitte ich um Verzeihung, daß ich so spät antworte.
Folgende Daten braucht man für eine Berechnung:
Menge des Pferdemists; Was ist „ziemlich viel“?!
Feuchtigkeit des Mists
Energiebedarf für die Trocknung
Wenn man nicht Substrat zukaufen möchte, muß zuerst die Substratmenge kalkuliert werden. Danach sucht man sich am Markt eine passende Maschine aus und kalkuliert die Kosten. Danach berechnet man die Einspeisevergütung nach EEG.