Stromanbietervergleich

Kann mir jemand eine gute und seriöse Webseite nennen, auf der man einen Stromanbietervergleich durchführen kann und auf was ich dabei zu achten habe?

Du solltest darauf achten, dass der Stromanbietervergleich für dich kostenlos ist. Außerdem würde ich nur Webseiten nutzen, die TÜV-geprüfte Vergleichsrechner verwenden. Beim Filtern der Ergebnisse solltest Du Dir überlegen, was Du möchtest: Wenn Du unbedingt den billigsten Anbieter für Deine Region haben möchtest, musst Du in der Regel auch mehr Risiken eingehen (z. B. durch Vorauszahlungen). Sollte der Anbieter dann aber Pleite gehen, hast du eventuell Deine Vorauszahlungen in den Wind geschossen.
Ich selbst habe folgende Seite genutzt und alles lief reibungslos: Anbieter-Strom-Vergleich.de

Gab schon besseren Spam hier
Gabi71 UND Elke79 haben in ihren beiden einzigen Postings je eine Seite eines gewissen Martin B. beworben.

Forenspam geht auch lustiger.

den Rechner kannste vergessen, hab grad mal einen Durchlauf mit meinen Daten gemacht und der billigste Ökoanbieter für nächstes Jahr ist gar nicht dabei

General Patton
(…)

[Team] bedenklicher Inhalt