Ja, gespart wird überall.
Hallo,
das unterstellt aber schon extreme Blödheit.
Grenzt arg an Beleidigung.
Gruß, Paran
Hallo,
gute Wasserkocher, gebraucht, können preiswert und sehr haltbar sein.
ich benutze seit ca. 20 Jahren einen damals gebraucht gekauften Wasserkocher (Mittelklassemarke, Edelstahlbehälter) ohne Probleme.
Hatte in der Laube schon neuere Markenteile (Kunststoffbehälter), die weit schneller hin waren (Leck).
Gruß, Paran
Hallo,
wenn man einen Stecker nicht mehr aus der Dose bekommt, weil der Griff des Steckers hin ist, gibt es keinen Anlass, einen Defekt der Steckdose anzunehmen.
Es sei denn, man ist Elektriker und braucht `ausbaufähige´ Aufträge - aber wer hätte das beim derzeitigen Bauboom nötig?
Gruß,
Paran
Hallo,
noch mehr Verschwendung und Plastikmüll muss ja nicht sein.
Mal davon abgesehen, dass Reparieren tatsächlich verm. etwas billiger ist und das Altgerät dann ev. länger hält, als ein billiges Neugerät.
Gruß, Paran
Hallo,
mein Tip: wenn Du nochmal so eine Frage hast, outet dich nicht als Frau ("mein Mann Stecker kaputt gemacht - das war ein Fehler), mach einen auf versierter, männlicher Heimwerker und schon bekommst Du brauchbare Antworten.
Dazu vorher ein klein bißchen Fachvokabular aneignen (Baumarkt internet), das reicht.
Ev. einen zweiten Account hier zulegen.
Gruß,
Paran
Kennst Du den Ursprungsposter? Weisst Du, was der „kann“ und was nicht? Ich nicht. Und die Art der Frage, die Formulierung und die Antworten hier zeugen nunmal nicht von allzu großer Sachkenntnis.
Und ja, im Zweifelsfall ist’s mir lieber, der ist beleidigt als er ist tot oder die Bude abgefackelt.
Aber danke, gell,
Guten Morgen,
Wieso setzt du voraus, das ich eine Frau bin. Ich könnte genauso gut ein Mann in einer homosexuellen Beziehung sein. Da wird doch auch intern die eine Person als Mann und die andere Person als Frau betitelt.
LG
Ich
Hallo, Frau_Jana-Boemer,
Ich bin zwar erst seit gestern hier;
Darf ich hieran gelinde Zweifel anmelden?
Warum glaubst du mir nicht, das ich erst seit dem 03.04.18 hier dabei bin? Klick doch einfach mal auf mein Profil; da kannst du es sehen.
Einen schönen Tag wünsche ich dir
von Ich
…und hat Ahnung von der Sache.
Kann Dir natürlich nicht passieren.
Deine tollen Tips hier sind hanebüchen. Nicht nur in diesem Brett. Sind Dir Verletzte und/oder Tote egal, Hauptsache, Du hast auch mal was gesagt?
Wie wäre es denn, wenn Du Dich einfach mit Deinen Antworten auf das beschränken würdest, wovon Du WIRKLICH Ahnung hast? Irgendwas mit Strom wird das nicht sein, irgendwas mit Recht/Jura auch nicht. Aber irgendwas weiß jeder, und genau das ist es, wozu er sich auch HILFREICH äußern kann.
Und das ist ser Sinn dieser veranstaltung hier, nicht wildes Rumgerate und Stammtischgegröhle und Vorurteilsverbreitung.
Denk mal darüber nach.
Gruß
damals
Hallo,
dann ist es wohl völlig überflüssig, hier Fragen zur Hauselektrik zu stellen, da man nie weiß, welche Kenntnisse der Poster hat und immer nur Fachleute empfehlen kann.
Nur woher nehmen die Fachleute? Man bekommkt doch in vielen Gegenden kaum noch einen Handwerker, schon garnicht für Kleinreparaturen.
Es sollten auch keine Fragen zur Reparatur von Fahrzeugen eingestellt werden - da kann Eigenbau locker ebenso tödlich enden.
Gartenarbeit ist sehr grenzwertig, Renovierung und Reinigung gefährlich (vor allem Leiter- und Fensterstürze beim Putzen und Streichen, aber auch Chemieunfälle gab es schon reichlich), da sollten nur Fachleute ran.
Das Gesundheitsbrett kann man komplett streichen.
Selbst „Liebe und Partnerschaft“ ist bedenklich - die meisten Gewalttaten ereignen sich in Beziehungen - ein falscher Tip und man hat ev. einen Totschlag mitverschuldet.
WWW gehört wohl abgeschafft, ist viel zu gefährlich.
Gruß,
Paran
Hallo,
ich setze es nicht voraus, aber es ist erheblich wahrscheinlicher, rein statistisch.
Daher werden die meisten davon ausgehen, dass Du eine Frau (oder heimwerkerlich ähnlich) bist.
Probiers mal aus.
Gruß,
Paran
Ich sehe aber auch, deine Frage und deine folgenden Antworten lassen mich auch schließen, das du nicht genug über „Strom :-)“ weißt…
Also lasse besser die Finger davon!
nee, als ich das las, und schon dachte, klingt ziemlich gefährlich, was der hier fragt dachte ich nicht an eine Frau.
Aber die Frage wegen ca.1A unterschied machte mich dann schon hellhörig…
Gibt auch Frauen, die Technisch was draufhaben, aber hier hätte ich auch zuerst mal gewarnt, lasse die Finger weg.
Zumal die Leute immer Bescheuert werden, genauso wie man auch immer ließt, das wieder welche klein und schwarz vom Zug gefallen sind, weil sie der Oberleitung zu nah kamen. Als ich ein junger Rotzer war, war mir aber auch schon klar, das man vor Hochspannungsleitungen ein wenig Abstand halten muss.
Nö. Nur ist es für manche mehr als überflüssig zu antworten.
Gruß
damals