Stromlieferungsvertrag

Hallo. Ich habe folgendes Problem…

ich habe meinen Stromlieferungsvertrag am 30.12.2015 per Mail gekündigt (laut Homepage ist das möglich und ich habe ein Kündigungsschreiben angehängt). Die Mindestvertragslaufzeit ging bis zum 31.01.2016 mit einer Kündigungsfrist von 1 Monat. Ansonsten würde sich der Vertrag um 12 Monate verlängern.

Nun steht auf meiner Seite des Stromanbieters, dass das Lieferende am 31.01.2016 ist, aber die Mindestvertragslaufzeit bis zum 31.01.2017 geht. Heißt das jetzt, dass ich nach Ablauf des 31.01.2016 kein Geld mehr für den Verbrauch bezahle, aber noch die Grundgebühr für das ganze Jahr?! Sprich: Ist das Lieferende etwas anderes als das Vertragsende?

Grüße
Matthias

Beim Anbieter anrufen und dies Sache klären

das würde ja bedeuten ,Vertrag hat sich doch um 1 Jahr verlängert weil die Kündigung nicht rechtzeitig erfolgte oder sonst wie unwirksam war.

Von den Daten her müsste fristgerecht gekündigt worden sein um die Verlängerung zu vermeiden.

MfG
duck313