Stromversorgung

Hallo und guten Abend.

Ich suche eine Stromversorgung ( 13 - 18 Volt) mit F - Stecker. Hab gesucht, aber bin leider nicht fündig geworden. Gibt’s sowas?
Hintergrund: Ich möchte eine Sat Schüssel einstellen, aber leider ist kein Receiver ( intern, oder extern ) vorhanden. Der Satfinder will aber unbedingt ein wenig Spannung.

Schönen Dank.

Ich kenn Sets, bei denen neben Satfinder auch ne Batteriebox für solche Zwecke dabei war…

entweder suchst du was anderes und ich verstehe dich falsch, oder:
Amazon
Amazon
usw.

grüße
lipi

Netzteil mit F - Stecker hat mir gefehlt. Genau das hab ich gesucht. Danke dir!!

Doch. Unten am anderen Ende der Leitung hängt doch wohl der Fernseher, für den das ganze gemacht werden soll. Einfach das andere Ende vom Satellitenfinder mit der Leitung nach unten verbinden und den Fernseher einschalten. Er hat zwar kein Signal, aber die Spannung für das LNB stellt er trotzdem zur Verfügung.

Nein, eben nicht. Es handelt sich um eine Hütte im Wald, ohne Ferseher. Ich wollte halt im Vorfeld testen, ob ein Signal vorhanden ist. Wäre dem anders, hätte ich wohl kaum nach diesem Teil gefragt.

Ok. Hättest du ja gleich sagen können.

Wie wäre es mit zwei 9V-Blockbatterien?

Warum? Ich habe extra geschrieben: Kein Receiver vorhanden. Damit ist doch alles gesagt. @littlepinguin hat das doch offensichtlich auch verstanden.

Mag gehen, aber bei 15 Euro fange ich nicht an mir irgendwas zu basteln.