Kameradenschwein Hohmann und ‚Höhere Dummheit‘
Hallo Guenter und hallo Alle anderen,
Fuer die Dumpfbackenkreise a la voelkische Rassisten der Nordhalbkugel (Hohmann, war eine andere Geschichte von ihm) und Guenzel (dessen Frankenberger Jaegerbrigade 37, deren Kommandeur er anno 1987 er war, rechtsextreme Videos drehte) muss Hohmann ein Vollidiot und Kameradenschwein sein, da er der Presse den Brief Guenzels vor die Nase hielt.
Ein General, der allein dumm genug ist solche Lobreden nicht privat per Telefon meinetwegen (mindestens oder noch privater via Vieraugengespraech oder via Email oder via Email und 128-Bit-Verschluesselung) ) mitteilt, sondern als Brief mit Klarnamen/Absender und noch dazu auf Bundeswehrbogenpapier (angeblich?) verschickt, gehoert sowieso gefeuert bzw. sollte nur einfacher Soldat sein.
Als Verteidigungsminister wuerde ich ihm schreiben: "Werter Herr General Vollidiot, allein aufgrund Ihre unsaeglichen Dummheit ihre Lobesworte auf die Rede von der voelkisch-nordischen Rassistendumpfbacke zu Papier zu bringen und mit der Post zu verschicken an ein offenbar dummes Kameradenschwein, muss ich Sie entlassen. Von dem Inhalt und wes Kindes Geistes Sie sind brauche ich gar nicht mehr zu reden. Solche Dummheit darf nicht den Posten eines Generals inne haben. Wie traurig fuer mich solch einen General unter mir gehabt zu haben. Schoenen Tag noch und ruhige Rente, ich entlasse Sie aufgrund Ihrer Höheren Dummheit ,
Ihr ehemaliger Boss"
*bg*
mal ehrlich, ich habe den halben tag gelacht ueber soviel bloedheit von hohmann und guenzel, den brief bzw. seinen inhalt als brief ueberhaupt zu schreiben und ihn der presse unter die nase zu halten, fuer guenzel und hohmann respektive *muahahahaha*
viele lachende gruesse, peter