Strumpfhosen für Männer

Welche Vorzüge hat eine lange Unterhose, die eine Strumpfhose nicht hat?

Wenn man die richtige hat, verfügt sie über einen Eingriff,
der sehr nützlich ist, falls man mal pieseln muß.

Ein Vorzug, der Frauen von Natur aus verborgen bleiben muss.

Davon abgesehen, kann man die Socken wechseln, wenn man mal nasse Füße gekriegt hat. Soll im Schnee relativ häufig vorkommen.

mfg

Bewahrung eines Männerprivilegs…
…im Stehen zu Pinkeln…

Sorry, aber du zeigst dein Alter.

Ja klar, warum auch nicht?

Bei jungen Frauen sind
Strumpfhosen (heißen aber jetzt „tights“) in (siehe mein
Beitrag oben). Haben mit den Nylon-Strumpfhosen immerhin noch
die Form und Funktion, wenn auch weniger die Farbe gemein.

Erfahrungsgemäß gibt es (fast) keinen modischen Blödsinn, den junge Frauen (und solche, die sich jung machen wollen) nicht mitmachen würden.

Und wie (auch schon gesagt): sie SIND bequem und dass sie
(deinen) sexuellen Phantasien nicht entsprechen - das müssen
sie auch nicht.

Das ist nur bedingt richtig. Wenn eine Frau Sex mit mir haben möchte, muss sie, in gewissen Toleranzgrenzen, meiner sexuellen Fantasie entsprechen.

Erstens überhaupt.

Und zweitens grundsätzlich.

Zweitens sind für manche
Männer (ich kenne genügend, die anders dneken) vielleicht
Strapse und Strümpfe sexier, aber unter einem Rock ist eine
Strumpfhose allemal vorteilhafter (Wärme, Bequemlichkeit,
Faltenlosigkeit).

Jo mei, Berufs- Fetischisten stehen auf allem möglichem.

Diese Vorteile fallen weg, sobald der Rock weg fällt. Nylonstrumfhosen sehen für gewöhnlich einfach schlampig, eklig, omahaft aus.
Um das wett zu machen, muss eine Frau schon einiges zu bieten haben.

Natürlich können Strumpfhosen, aus entsprechendem Material, also etwa aus Wolle oder Baumwolle, auch sexy aussehen.

Gruß, Nemo.

Diese Vorteile fallen weg, sobald der Rock weg fällt.
Nylonstrumfhosen sehen für gewöhnlich einfach schlampig,
eklig, omahaft aus.

Aber wann sieht man die denn ohne?
Ich trage auch gern große Unterhosen (aus den verschiedensten Gründen), aber die braucht außer mir doch niemand zu sehen.

Nylonstrumfhosen sehen für gewöhnlich einfach schlampig,
eklig, omahaft aus.

Nun ja, wirklich sexy sehen lange Unterhosen auch nicht gerade aus, insbesondere die traditionellen weißen mit Eingriff nicht.

2 Like

Hi,

ich würde mal nicht davon ausgehen, dass Nemo lange Unterhosen trägt, wenn er auf die „Jagt“ geht! - Vorrausgesetzt er tut soetwas noch, das weiß ich ja nicht.

Lange Unterhosen sind nunmal Funktionswäsche, haben absolut keinerlei sexuellen Anspruch und sehen scheiße aus. Sie sind dafür aber - gerade wenn man im Winter viel draußen ist - unschlagbar praktisch, weil warm!

Nylon-Strumpfhosen (bei Frauen, natürlich) finde ich auch eher unschön, weil der Popo und Genitalbereich, in Verbindung mit Slip oder Höschen und den ganzen Nähten und Push-Up-Efekt-Dingern der Strumpfhose, eher „merkwürdig“ aussieht. Zwar nicht unbedingt „schlampig“, aber jedenfalls nicht schön!

Halterlose Strapse hingegen, finde ich hingegen ganz schön, ohne das ich jetzt einen besonderen Hang zu Lingerie habe. Denke mal, jeder hat da seine eigenen Vorstellungen…

Gruß Herr_Schulz

…im Stehen zu Pinkeln…

Wieso, geht doch auch damit, vor allem weil´s auch welche mit Schlitz gibt.
MfG ramses90

Hi Nedolon,

in Strumpfhosen kann man auch mächtig Spaß haben.

FG Detlev

Strumpfhose für Männer und Frauen aus der ganzen Welt hier … (wir Informationen nur Web)
http://www.pantyhose8.weblahko.sk

10952532_1508524852722285_6904875976896648021_n

1233978_1508524902722280_8665040086406679994_n untitled3 P1010035

viele Männer trägt High Heels, sondern Männer, die Heels Kleid bis Taja, weil sie feige schlechter als Frauen

Ganz einfach, Männer haben genug Haare an den Beinen, damit es auch im Winter warm genug bleibt, ausserdem mehr Muskelmasse an den Beinen, das heizt auch. :wink:
Um die Knie auch auf dem Rad warm zu halten, genügen mir idR Knielinge.
Abgesehen davon ist es einfach micht mehr modern. Kann aber wieder kommen, falls ein Modeschöpfer diesen trend wieder aufgreift.