Hallo,
im Herbst und Winter stellt sich für mich wieder folgendes Thema: Meine Kolleginnen tragen dann Feinstrumpfhosen unter ihren Hosen. Da ich das jedoch schrecklich unbequem finde, bleibe ich das ganze Jahr bei meinen Nylonkniestrümpfen. Damit friere ich aber manchmal.
Gibt es besondere Strumpfhosen, die sich gut unter der Hose tragen lassen? Welche Erfahrungen habt ihr damit?
Hallo Walli,
ich habe mit den üblichen Nylons das gleiche Problem. Wenn ich die nur anfasse, bekomme ich Gänsehaut. Iiiiigitt.
Sehr gute Erfahrungen habe ich mit den Strumphosen von Wolford gemacht. Schau mal hier:
http://www.wolford-boutique-schein.de/pages/frameset…
Die sind zwar etwas teurer, halten aber auch entsprechend lange und sind superangenehm zu tragen! Besonders toll fand ich die Tights mit Kashmir-Anteil, ich weiß aber nicht, ob die noch erhältlich sind.
Schöne Grüße
Andrea
hallo ihr zwei,
ich unterschreibe jedes wort von andrea
vor allem die „cotton velvet“ finde ich unschlagbar.
eins noch: ebay ist eine gute quelle für neue wolford-ware (auch B-ware) zu moderaten preisen.
gruß,
miranda
Hallo Walli,
es ist wirklich Gewöhnungssache.
In Italien tragen die meisten Frauen keine Socken und auch keine Nylon-Kniestrümpfe (igggitttt!! richtig unsexy!). D.h. wir tragen unter der Hose eine ganz normale Strumphose.
Ich bin allerdings nicht bereit, €30 aufwärts für eine Strumpfhose auszugeben, egal wie gut die ist. Ich kaufe Strümpfe & Co. eigentlich meistens in Italien, weil sie dort billiger sind, aber es gibt auch hier in Deutschland Strümpfhose, die einen hohen Anteil an Baumwolle haben und weniger kratzen als andere. Die sind allerdings warm und nur wirklich im Winter geeignet.
Übrigens, in Italien gibt es auch relativ billige Strumphose, bei denen die Taille niedriger sitzt - sind sind extra für Hüfthose gemacht!
Also… verschiedene Marken ausprobieren und sich Zeit zum Gewöhnen lassen.
Gruß
Camilla
Hallo Camilla,
In Italien tragen die meisten Frauen keine Socken und auch
keine Nylon-Kniestrümpfe (igggitttt!! richtig unsexy!).
Mal ehrlich; Strumpfhose, Kniestrumpf, Socke: unsexy ist doch jede bisher genannte Alternative, ob nun für 30 oder 3 Euro. IMHO: Ich möchte keinem Mann zumuten, mich in prickelnder Situation aus der Baumwollenen schälen zu müssen.
Wenn also Strumpfhose und Co. drunter, dann so, dass es keiner niemals nicht sieht.
Gruß, Andrea
Hallo Andrea,
ob sexy oder nicht, das richtet sich sowieso in erster Linie nach der Ausstrahlung, hab ich längst festgestellt. Wenn ich von meiner Wirkung überzeugt bin, dann komm ich gut an - egal mit welchen Strümpfen. Darum trag ich schon längst, was mir angenehm ist. Meistens jedenfalls!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Camilla,
hab es heute mit folgendem Modell ausprobiert: Nur Die „Attraction Brillant“ 15 DEN, mit Lycra-Anteil. Hat 2,45 Euro gekostet. Ich glaube, daran könnt ich mich vielleicht gewöhnen. Kommt wohl auch auf die Hose an, heute trag ich z.B. eine Capri-Jeans. Die Strumpfhose zaubert einen verführerischen Glanz auf die Waden.
Nachteil: Die Jeans ist tief geschnitten, musste den Bund der Strumpfhose immer wieder runter schieben. Werd mal weiter suchen.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ich frag mich…
… wo arbeitet ihr ,dass ihr warme Unterwäsche braucht ?Im Strassenbau ?
Wenn ich im Winter draussen bin ,zum spazierengehen ,dann tuts ne Baumwollstrumpfhose mit Wollsocken und ansonsten…normale Bekleidung,eventuell mit Wollsocken.
Gruss
Kosmokatze
… wo arbeitet ihr ,dass ihr warme Unterwäsche braucht ?Im
Strassenbau ?
Hallo Kosmokatze,
über das wärmende Drunter machen sich die Damen spätestens nach der ersten heftigen Blasen-/Nierenbeckenentzündung Gedanken. Und siehe da, die tausend lästigen Belehrungen der Mutti machen dann urplötzlich Sinn:
„Waaaas, dieses Schnürchen, das Du Slip nennst, ist alles, was Du unter der Hose hast? Wirst schon sehen, was Du davon hast…!“
Grüße
P.S.:
Eine Frage des Sexappeals bleibt’s aber trotzdem, da bleib ich ganz stur. Denn auch die Kleider drunter machen Leute.
Hi ihr beiden,
… wo arbeitet ihr ,dass ihr warme Unterwäsche braucht ?Im
Strassenbau ?über das wärmende Drunter machen sich die Damen spätestens
nach der ersten heftigen Blasen-/Nierenbeckenentzündung
Gedanken. Und siehe da, die tausend lästigen Belehrungen der
Mutti machen dann urplötzlich Sinn:
ich kann Andrea nur beipflichten. Ich hatte gerade eine richtige Blasenentzündung. Aber im Winter ist wirklich die dicke Baumwollstrumpfhose angesagt. Ich bin zur Zeit Azubine in der IT-Branche, aber im Rechner-Raum sind 18 Grad und richtig zugig, wenn man ich da nichts warmes anzieht, hat man sich schnell was geholt - also nicht nur im Straßenbau braucht man warme Kleidung.
„Waaaas, dieses Schnürchen, das Du Slip nennst, ist alles, was
Du unter der Hose hast? Wirst schon sehen, was Du davon
hast…!“
Außerdem, man sitzt im Winter ja nicht nur im Haus oder Auto, und draußen bei Minusgraden so rumlaufen …
Eine Frage des Sexappeals bleibt’s aber trotzdem, da bleib ich
ganz stur. Denn auch die Kleider drunter machen Leute.
jaja ich weiß, vor allem im Spätsommer, wenn die Abende kühler werden, bezahlt man das eben mit 'ner Blasenentzündung (so geht’s mir jedenfalls immer)
so long
Natalia
Hi zusammen,
also es gibt da noch ne warme Alternative: Sportleggins! Die sitzen super, sind bequem, warm usw. Sind zwar ein bisschen teurer, aber sie halten länger und man kann sie auch andersweitig benutzen. Sind ja eigentlich auch speziell für den Sport, und deswegen gut! Und auch sexy - findet mein Freund!
Gruß
Andrea