Studenten-Jobbörse Hannover?

Hallo Stundenten,
ein blinder Bekannter von mir aus Hannover, sucht Studenten, die mit ihm einkaufen, zum Arzt gehen, etc. In welcher Jobbörse im Netz ist es für ihn sinnvoll, eine Anzeige einzustellen?
Hat jemand einen Tipp?
Gruß!
Karl

Hallo,

ich würde es mal über das gute, alte Facebook versuchen, falls er dort ist. Schaut mal, ob es dort eine Gruppe gibt, in der es um Stellengesuche/-anzeigen im Raum Hannover geht. Für meine Stadt gibt es so etwas jedenfalls und da tickern meistens Studentenjobs drüber.

Gruß

Hallo,

guck http://www.arbeitsagentur.de/web/wcm/idc/groups/publ…. Ansonsten noch Google ausprobieren: Studentenvermittlung Hannover

Gruß
Otto

Hallo Otto,
nett, dass du antwortest. Im Netz findet man ca. 10 verschiedene Seiten, die Studentenjobs und Teilzeitjobs vermitteln. Darum hatte ich gehofft, dass jemand sich auskennt und mir sagen kann, wo die meisten Studenten reingucken bzw. wo die Chancen für einen behinderten Menschen am größten sind, einen guten Assistenten zu kriegen.
Aber leider ist hier ja nicht mehr so viel los wie früher!
Gruß!
Karl

Hallo,

hätte keine Börse, aber vielleicht eine Kandidatin (wenn FS und Auto keine Voraussetzungen sind). Eine meiner ehemaligen Au-Pair hat gerade in Hannover ihr Jura-Studium angefangen.

Bei Interesse bitte per Mail melden.

Gruß vom Wiz