Servus,
mein Lebenslauf ist durch Abbrüche gekennzeichnet, aufgrund von psychischer Erkrankung.
Ich hab erst Maschinenbau studiert , das Vordiplom gemacht, war dann Psychotisch musste abbrechen. Dann Soziale Arbeit studiert Vordiplom erneut Abbruch. Industriekaufmann als Umschulung Abschluss und sogar einen Job ergattern könne. Nach langer Therapie zeit und richtiger Medikation bin ich nun wieder soweit gesund.
Im momentan bin ich in der Probezeit und ich weiß noch nicht , ob ich übernommen werde. Deswegen mach ich mir jetzt schon Gedanken, falls es nicht klappt, wie man bei einer erneuten Bewerbung , vorgehen soll. Was ich ziemlich schwer finde. Ich denke immer das jeder gleich weiß, dass da was nicht stimmen kann. Soll man offen sein und die Wahrheit sagen. .Ich denke das ist eine Sackgasse.Leider gibt es glaub ich doch zuviel Vorurteile gegenüber psychischen Erkrankungen.Soll man bei der Bewerbung die Vordiplome als Anhang mitschicken? Oder lieber weglassen.
Wäre nett wenn ihr mir eine Rückmeldung geben könntet von der Arbeitsmarkt-front.
Viele Grüße
Marco