Studienbewerbung bei hochschulstart.de

Hallo,

ich habe gerade mein Abi in BaWü gemacht und möchte mich nun bei hochschulstart.de für Pharmazie bewerben.

Soweit ich aber weiß ist der OT (Orientierungstest) seit diesem Semester Pflicht in BaWü.

http://www.was-studiere-ich.de/hintergrund/OT_Nachdr…

Auf der Liste von hochschulstart.de stand aber nicht, dass ich den OT hätte beilegen müssen…
Vielleicht weil es deutschlandweit ist…

Meine Frage also:
Muss ich meiner Bewerbung bei hochschulstart den OT beilegen oder nicht?

Mein Vorschlag - direkten Kontakt suchen:
http://www.hochschulstart.de/index.php?id=20
MfG

Hallo!

Sorry, aber da kann ich nicht weiterhelfen.

Gruß

da bin ich die falsche Adresse für diese Frage. Bin 1. in Österreich 2. nicht an einer Hochschule beschäftigt.
Ich würde halt mal dort fragen wo man Pharamazie studiert…
die haben sicher eine Telefonnummer…

Hallo Grüblerin,

(netter Name übrigens)
ich kann Dir leider nicht weiterhelfen, da ich nur für das Thema Parkinson bei WWW eingetragen bin.

Aber aus meiner Studienzeit würde ich sagen, dass der Asta Dir weiterhelfen können müsste.

Alles Gute,
Lars

Tut mir leid, da kann ich nicht helfen.

Hallo, ich fürchte Du hast Dir den falschen Ansprechpartner gesucht, ich habe keine Ahnung davon. Viel Glück