Studiengang Informatik : Wahrscheinlichkeitsberechnung

Hallo zusammen
weiß jemand, welche andere Klausur "Wahrscheinlichkeitsberechnung für Informatiker " ersetzen könnte? Wir brauchen eine Alternative, da die Anmeldungsperiode abgelaufen ist ( TU Dortmund )

Gruß

Hallo,

die Vorlesung heißt übrigens Wahrscheinlichkeitsrechnung, nicht BErechnung :sunglasses:
Was sagt denn die Studienordnung dazu? Oder das Sekretariat (des Prüfungsamtes, des Fachbereichs, welches auch immer)? Um beim (verpassten) Thema zu bleiben: die Wahrscheinlichkeit, dass hier jemand ist, der aktuell an der TU Dortmund Informatik studiert und auch noch deine Frage liest, ist nahezu 0.

Gruß
Christa