Studiengebühren in Bayern wieder abschaffen?

Hallo,

Ich bin Schülerin und habe in ein paar Tagen eine Schulaufgaben-Debatte in Deutsch.
Ich würde mich freuen wenn ihr zum Thema: „Sollen in Bayern die Studiengebühren wieder abgeschafft werden?“,
mir ein paar Pro- und Contraargumente sagt.

Vielen Dank!

Ich werde sicher nicht Deine Arbeit für Dich schreiben. Hast Du denn auch eine eigene Meinung zum Thema?

Wenn Du gern bezahlen möchtest, schreib warum, wenn nicht, schreib, warum nicht. Was ist das Problem?

Hier zur Unterstützung der Meinungsbildung ein Artikel von mir zum Nachlesen:
http://www.studis-online.de/HoPo/Hintergrund/studien…

Grüße,
J.

Oh, vielen Dank für deinen freundliche Antwort!!!

Natürlich habe ich eine eigene Meinung, aber in der Schule wirst du eingesteilt Pro oder Contra Seite…
Wollte ja einige Meinungen nur als Anregung benutzen um andere Meinungen zuhören…

Aber auf solche „zickigen“ Antworten kann ich hier auf der page echt verzichten.

Danke trotzdem für den Link…