Studienplatz absagen

Hallo!
Ich habe mich für dieses Wintersemester bei mehreren Fachhochschulen beworben.
Es sind auch schon einige Zusagen gekommen.
Leider war aber keine meiner „Wunschschulen“ dabei.
Bei den Zusagen der anderen Schule stand nun das ich bis zu einem bestimmten Datum zusagen muss da sonst die Zusage hinfällig wird.

Sooo .Nun meine Frage.

Wenn ich jetzt bei einer der Schulen zusage,kann ich dann hinterher (vor Studienbeginn und vor der richtigen Einschreibung) noch absagen falls noch eine Zusage von meiner „Wunschschule“ kommt?

Danke im Voraus.

Lg

Hallo,
ich denke dass man immer absagen kann, allerdings könnte das was kosten. Informiere Dich darüber bei der Schule am besten.
Viele Grüße