Studienplatz bestätigt, trotzdem noch wechseln?

Ich will einen Zulassungbescheid an die Hochschule XY zurueckschicken, das ich den studienplatz annehme, warte aber noch auf eine zusage/ absage einer anderen Hochschule!

nun die frage:

Muss ich sobald ich den Zulassungsbescheid zurueck geschickt habe auch da studieren oder kann ich den Zulassungsbescheid auch wieder zurücknehmen falls ich eine positive antwort von der anderen Hochschule bekomme?
und fals ich die studiengebühren schon bezahle und dort nicht studiere bekomme ich diese dann wieder erstattet oder sind diese dann weg?

Bitte um Rat!!! danke