Studier-Technologie von R.Hubbart

Hat jemand Erfahrungen gemacht mit dieser Art zu unterrichten und zu lernen?
Jolanda

ich habe keine erfahrung, rate dir aber, dich auch mit den kritischen meinungen zur scyontology-sekte auseinander zu setzen, bevor du dich vorbehaltlos auf ihre lehren und methoden einlässt.
jede sektenberatungsstelle wird dir informationen geben, außerdem gibt es ein sehr aufschlussreiches taschenbuch im herder sprektrum „scyentology, der griff nach der macht“ (oder so änlich)

ich kenne mich nur theoretisch aus, und kann dir nur dringenst abraten!!
du kannst dir ja eine eigene meinung bilden, wenn du genügend informationen von beiden seiten hast.

Hallo!

Ich möchte dringendst davor abraten! Im Rahmen eines zweistündigen Schulreferats vor ein paar Jahren durfte ich mich gründlich (!) über die Scientology-Sekte informieren. Insbesondere ans Herz legen möchte ich dir die Bücher von Renate Hartwig.

Hi

Ich interessiere mich nicht für die Scientology-Sekte, sondern für deren Unterrichtsmethoden. Es muss ja nicht alles schlecht sein.

Jolanda

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Methoden von Scientology

Ich interessiere mich nicht für die Scientology-Sekte, sondern
für deren Unterrichtsmethoden. Es muss ja nicht alles schlecht
sein.

Hallo Jolanda,

wer sich für die Methoden von Scientology interessiert, sollte sich vorher auf jeden Fall mit Hilfe von Sekundärliteratur gründlich über diese Organisation informieren. Es kann nämlich sehr gefährlich sein, sich unvorbereitet auf die Schriften von Hubbard einzulassen!

Weitere Infos findest du z.B. auf meiner Homepage:
http://www.michael-timm.de/scientology/

Schöne Grüße

Michael