Studieren in Australien

Hallo,
könnt ihr mir bitte weiterhelfen. Meine Tochter möchte in Australie studieren, da ihr Freund dort lebt. Welche Möglichkeiten gibt es , um dort die hohen Studiengebühren zu sparen?

Danke im voraus.

Einzige Moeglichkeit:
STIPENDIEN oder Bank-Darlehen (Aequivalent zu BaFoeG)

Am besten mal beim Institut Ranke-Heinemann nachfragen: Die sind spezialisiert darauf, Deutschen zu helfen, einen Studienplatz in AUS oder NZ zu bekommen, erstatten sogar die Gebuehren fuer den IELTS Test (teilweise) bei Studienbeginn zurueck (EUR 180 von 190) und beraten ausfuehrlich in Bezug auf moegliche Stipendien*.
*(Antrag in jedem Fall VOR Zulassung zu einem Studiengang stellen - sonst ist es zu spaet!!!)

Wenn die Tochter juenger ist als 30 Jahre, so sollte das alles kein Problem sein.

Ueber die Alternative „Spouse Visum“ - und NACH der Umsiedelung/Einbuergerung um einen Studienplatz bewerben - bin ich leider nicht informiert. Ich gehoere zu den Leuten, die den VOLLEN Preis bezahlen „duerfen“ und dabei ihre Lebensersparnisse verpulvern… :frowning:

Auf jeden Fall bei Institut Ranke-Heinemann nachfragen!
Gruss