Studieren in Bremen

Ich möchte die Nichte von meiner Thaifrau, ist 19 Jahre alt, unverheirate, nach Deutschlandzu holen, um hier in Bremen .Universität Bremen zu stutieren,wir haben in der nähe von Bremen ein gut gehendes Thairestaurant, daher wer kann mich dabei helfen und auf was muss ich achten .
ich bedanke mich schon in vorraus dafür.

Hallo,

daher wer kann mich
dabei helfen

das Studierendensekretariat der Hochschule, und/oder das akademische Ausländeramt (weiß aber nicht, ob das in Bremen genaus so heißt).

Gandalf

DAAD
Hallo,

einen ersten Überblick könnt Ihr euch auf den Seiten des DAAD (Deutscher Akademischer Austauschdienst) verschaffen. Die Seite gibt es auch auf Englisch.
http://www.daad.de/de/index.html

Grüße
Pit